Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Keine Kameras? (1924-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keine Kameras?

Wie ist das denn nun? Sind auf den Konzerten überhaupt keine Kameras erlaubt. Heißt das , man muss sie hineinschmuggeln? Das würde meine Genussfreude erheblich einschränken. Und wie ist das mit denjenigen, die Foto-Handys haben?

Beim Robbie-Williams Konzert war jedenfalls kein Kamera-Verbot. Ich war in Hannover (Sorry, aus Verzweiflung gebucht, weil ich da noch nicht wusste, ob Bo nochmal tourt. Bin kein Fan von ihm, habe nur meine Nichte begleitet!) und da hat Robbie das Publikum aufgefordert, auf sein Kommando das Blitzlicht an den Kameras zu aktivieren. Was glaubt ihr, wie hell das war!?

Ist sowas bei Bo nicht möglich? Was macht er, wenn doch einer fotografiert? Bitte um Erfahrungsberichte!

Danke      odivan

Keine Kameras?

Antwort #1
Also,das mit den Fotahandys kann man,meiner Meinung nach,vergessen!Ich kann mir echt nicht vorstellen,daß damit brauchbare Fotos zustande kommen-mein Nokia 7650 oder so ,ist für sowas eindeutig nicht zu gebrauchen--so nah komm ich garnicht ran wie ich müßte!Und die Zoom Funktion-,naja!!Das man mit Fotohandy nicht reinkommt kann ich mir auch nicht vorstellen-komm ja selbst aus der Brance,-wir haben noch keine Order diesbezüglich einen nicht durchzulassen.Is aber schon unterschiedlich!

Keine Kameras?

Antwort #2
Also, letztes JAhr in Berlin waren Kameras verboten und man mußte sie draußen abgeben, was natürlich wertvollen Vorsprung beim Kampf um die erste Reihe kostete... , in München dagegen hat kein A. nach gefragt...

Gruß, Z

Keine Kameras?

Antwort #3
Das ist von Location zu Location unterschiedlich und ist einfach nur Glückssache!

Keine Kameras?

Antwort #4
Zitat
Also,das mit den Fotahandys kann man,meiner Meinung nach,vergessen!Ich kann mir echt nicht vorstellen,daß damit brauchbare Fotos zustande kommen-mein Nokia 7650 oder so ,ist für sowas eindeutig nicht zu gebrauchen--so nah komm ich garnicht ran wie ich müßte!Und die Zoom Funktion-,naja!!Das man mit Fotohandy nicht reinkommt kann ich mir auch nicht vorstellen-komm ja selbst aus der Brance,-wir haben noch keine Order diesbezüglich einen nicht durchzulassen.Is aber schon unterschiedlich!


hmm also ich hab schon erlebt das sie bei der taschenkontrolle mein Handy ssahen und fragten Ist das ein Fotohandy?-dann muss es draussen bleiben.

sagmal Winnie wo arbeitest du denn????

Re: Keine Kameras?

Antwort #5
Zitat
Wie ist das denn nun? Sind auf den Konzerten überhaupt keine Kameras erlaubt. Heißt das , man muss sie hineinschmuggeln? [...] Bitte um Erfahrungsberichte!

Ein paar findeste hier: http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=928&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=1dd012ce347ec63e82c88c2992ed37a9

und hier: http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1080&start=0&sid=1dd012ce347ec63e82c88c2992ed37a9

Keep picturing

* beate *

Re: Keine Kameras?

Antwort #6
Zitat

Beim Robbie-Williams Konzert war jedenfalls kein Kamera-Verbot.


also meines wissens ist das fotografieren grundsätzlich und auf allen
konzerten VERBOTEN!
die frage ist, ob es jemand kontrolliert - und das hängt nur von der
location ab. wenn man glück hat, ist die taschenkontrolle lasch
wie letztes jahr in bonn und man kann reinschmuggeln was
man will. da war die kamera kein thema. nur standen vor der
ersten reihe im graben die security-fuzzies rum und haben jeden
mit ner kamera in den ersten 10 reihen sowas von zusammengeschissen,
dass einem das herz stehen geblieben ist!!! (ich hab heute noch
alpträume...;)  )

wenn ich ne kamera mitnehme, dann jedenfalls gut versteckt und
kein risiko.

gruss
d2f

Keine Kameras?

Antwort #7
Zitat


sagmal Winnie wo arbeitest du denn????
8)  8) ......Security-Fuzzie... : 8)  8) [/quote]

Keine Kameras?

Antwort #8
Leider nicht in Köln oder Berlin.... :cry: :cry: bin in Duisburg ,Oberhausen,Essen!!Tja-falsche Niederlassung!!Bei uns is alles so sicher,daß man als Mitarbeiter noch nichtmal die Info erhält,ob die eigene Firma ein Event in einer anderen Stadt hat!! :? Von wegen Konkurenz!!

Keine Kameras?

Antwort #9
Also als ich bei den Stones in Berlin war hab ich meine Digicam im BH
mitgeschmuggelt und auch so unauffällig wie möglich fotografiert.
Ging supi und hab uch viele andere mit Kameras gesehn. Naja nun is
mein Geheimversteck mit dem BH ausgequasselt also wirds nächstes mal
woanders sein  :twisted:

Wollte nur sagen das es arschteure 3G handys gibt wie son PocketPC und
die machen sehr gute Bilder. Hat mein Chef nur der mag Bowie nich  :-(

Keine Kameras?

Antwort #10
JO!

Ich hab auch immernoch ein TRAUMA 8O  8O  8O  aus Bonn! Ich hatte nur meine kleine Mini-Kleinbildkamera OHNE ZOOM dabei!
Ich schoss gerade mal ein Bildchen ab - da hechtete dieser Pitbull auf mich zu und gröhlte mich an! WÄH! :-(

Das bekamen sogar Bekannte von mir aus den hinteren Reihen mit!!!! So stürmte der Kerl los!!!! Die erzählten später: Ach auf Dich ist der so zugerannt?!?!?

...immerhin kann man Bo erkennen! uff! :-) Ein kleines Beweis-Foto - bin damit voll zufrieden nach dem Schock! Hatte die Kamera nach dem Anschiss sofortigerweise unverzüglich demonstrativ sichtbar in meinen Rucksack, den ich vorne im Graben plaziert habe, gepackt!

Keine Kameras?

Antwort #11
Zitat

Ich schoss gerade mal ein Bildchen ab - da hechtete dieser Pitbull auf mich zu und gröhlte mich an! WÄH! :-(


jau, ich hab zum glück nicht ganz vorne gestanden und meine schnappschüsse immer
dann gemacht, wenn die typen gerade jemand anders im visier hatten  :grindev:

sind ein paar ganz gute dabei gewesen...
http://www.daniel2future.de
aber das meiste ist mist.

wie ich geheime sachen reinschmuggel verrate ich lieber nicht...  :-D

d2f

Keine Kameras?

Antwort #12
Zitat

sind ein paar ganz gute dabei gewesen...
aber das meiste ist mist.
wie ich geheime sachen reinschmuggel verrate ich lieber nicht...  :-D

d2f



sieht fast aus als auf dem foto bowie auch
ne kamera verteidigt..hihi :lol:

Keine Kameras?

Antwort #13
Zitat
sieht fast aus als auf dem foto bowie auch
ne kamera verteidigt..hihi


oder ein Spastiker.... :eek:

na gut
hier noch ein schönes Pic
von der Session fürs Cover.

Keine Kameras?

Antwort #14
Zitat
Leider nicht in Köln oder Berlin.... :cry: :cry: bin in Duisburg ,Oberhausen,Essen!!Tja-falsche Niederlassung!!Bei uns is alles so sicher,daß man als Mitarbeiter noch nichtmal die Info erhält,ob die eigene Firma ein Event in einer anderen Stadt hat!! :? Von wegen Konkurenz!!


Hmm cool, interessanter Job. Wollt ich auch mal machen aber was die alles wolln Ihk prüfungskram und so... nee nee nee.
Frauen sind für sowas meiner meinung nach besser geeignet. weil viel stress gleich von vornherrein verhindert wird.

aber was das reinschmuggeln anbetrifft... manchmal ist das offensichtlichste das beste weil keiner mitrechnet.

 
Simple Audio Video Embedder