Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Noch mehr Pixs aus New York! (583-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noch mehr Pixs aus New York!

Hallo, hier noch ein paar mehr Pixs von David bei seiner Performance:

Sonnebrille um 6 Uhr morgens, cool:



Na wer hat denn da Segelohren !



Zwei Stunden spaeter fertig gestylt fuer die Kamera!





Hallo, hier bin ich....





Lets roooock !









Die geadelte Hand!


Noch mehr Pixs aus New York!

Antwort #1
:D  :D  :D  :respekt:  :knuddel:  :flower:
echt klasse Pic's
DANKESCHÖN

:flower:

Noch mehr Pixs aus New York!

Antwort #2
Wundervolle Bilder und ein wirklich einzigartiges Avatar hast Du Dir da ausgesucht!

Noch mehr Pixs aus New York!

Antwort #3
thanx für die tollen Bilder!
(nur hoffe ich, er trägt diese Mütze nich öfter)
..und langsam frage ich mich, ob er gleich mehrere dieser Hosen geordert hat...
(sonst läuft Imans Waschmaschine ja heiß..)

gruß, Z

Noch mehr Pixs aus New York!

Antwort #4
Schönsten Dank für die schönen Bildchen.
Hände schon gewaschen?

Grüsse
crystal

Noch mehr Pixs aus New York!

Antwort #5
Am Samstag war nur noch ein grosser Dreckfleck uebrig und da habe ich dann schweren Herzens den Rest entfernt. Man sieht doch das eigene Haendchen jetzt mit anderen Augen, vielleicht sollte ich sie versichern lassen - so wie J.Lo ihren Popo. (ziemlich albern, oder !!!) Auch uebrigens das New York -Jaeckchen, dass er getragen hat ist nur schwer zu finden. 50 Dollar das Stueck, die Groessen sind aber eher auf skinny girls oder skinny boys ausgerichtet.

 
Simple Audio Video Embedder