Zum Hauptinhalt springen
Thema: Homerdin Sane (2175-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerdin Sane




Homerdin Sane

Antwort #1
bei dem bladen bleibt aber nur das wasser stehn weil die haut so fettig is oda?

ansonsten natürlich eine Weltmacht vor dem Herrn!!

ein entzückter

jemen

Homerdin Sane

Antwort #2
klasse, mehr davon. bitte!

Homerdin Sane

Antwort #3
:mrgreen:  HIHIHi  Thats really COOL!!!!!

Homerdin Sane

Antwort #4
8O 8O  :D  :D  :D  :D

super

Homerdin Sane

Antwort #5
ist vielleicht ein heimliches selbstbildnis.....
ne - war nur spass - mir gefällt bowie eigentlich so ganz gut.
         
einen nach den sternen greifender bowie.


biff


Re: Homerdin Sane

Antwort #7
Zitat




WAS FÜR EIN GENIALES HOMARDINE SANE BILD!!!!!!  8O

Homerdin Sane

Antwort #8
MEGACOOL!!!!!!! Ich möchte auch mehr davon, solche Beiträge LIEBE ICH!!!!!

Genau wie die Jackalope Bilder! Die waren auch mega-gut! :)

Homerdin Sane

Antwort #9

Re: http://www.davidbowie.com/users/wolff/colorcartoon2.jpg

Antwort #10
Na, das is ja die Gelegenheit: Kann mir jemand diesen Witz erklären? - Hab ich noch nie kapiert. Ich mein ich versteh, was sie sagen und die Ziggy-Anspielung, aber ich versteh nicht, was das soll; wo is der Witz? - Britischer Humor? -?


* beate *

Homerdin Sane

Antwort #11
Oh Beate! Ich dachte schon, ich sei die einzige dumme, die irgendwie nicht kapiert um was es da geht.

*erleichtert*

Homerdin Sane

Antwort #12
Zitat
Oh Beate! Ich dachte schon, ich sei die einzige dumme, die irgendwie nicht kapiert um was es da geht.

*erleichtert*


Naja, der Clown gibt ihm ja seine Karte, was doch so viel heißt wie: "Erzähl mir keinen vom Pferd!"
Ich versteh' das dann so, dass David mit seinem "Das war in den frühen 70ern" dann alles halt doch zu gibt und sich gleichzeitig rechtfertigt *g*

Homerdin Sane

Antwort #13
...eigentlich geht es darum, daß unser sexy Dave im Prinzip ja gar nix anderes gemacht hat als eben ein Clown, alberne Klamotten tragen, bunt Schminken, die Haare schrill färben...
Und niemand von uns würde doch db als Clown bezeichnet haben wollen,...oder...?

Homerdin Sane

Antwort #14
Zitat
...eigentlich geht es darum, daß unser sexy Dave im Prinzip ja gar nix anderes gemacht hat als eben ein Clown, alberne Klamotten tragen, bunt Schminken, die Haare schrill färben...
Und niemand von uns würde doch db als Clown bezeichnet haben wollen,...oder...?


Nö  :D 
Habe den Witz trotzdem etwas anders verstanden  :D
Ciao und Danke an die, die sowas tolles posten!

 
Simple Audio Video Embedder