Zum Hauptinhalt springen
Thema: How do You Like MODERN LOVE? (1161-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

How do You Like MODERN LOVE?

Zitat
Zitat
... Modern Love ... ich wünschte wirklich er würde aufhören diesen Song zu spielen ... gäbe doch sooo viel Anderes das live gut käme

...der nächste, der sich negativ zu modern love äußert, wird umgehend erschossen!


Nachdem das ja jetzt erledigt ist ... [size=0px]WIR DANKEN UNSERER MÄRTYRERIN[/size]
... war doch nur von dem nächsten die Rede? Oder? ... können wir der Sache ja jetzt mal auf den Grund gehen ... außerdem ist die Umfrage ja anonym ...  :-D 

Keep voting

* beate *[size=0px][/size]

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #1
nette Idee Beate :bindafür:
beim ersten Lesen hatte ich fast Piper hinter der Umfrage erwartet... :)
Schätze ebenfalls, die "Verwundungsgefahr" ist sooo doch deutlich geringer.
Mein Votum ist sicher klar und keineswegs anonym.
Ich stehe dazu.
Ich kann den Song nicht ab! :nein:

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #2
Wenn wir sowieso schon bei der Offenheit sind...

Ich mag den Song!  8)  Das Intro ist einfach kaum zu toppen!

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #3
Modern Love Liebhaber! :zustimm:

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #4
Nee, nicht wirklich...

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #5
Ich steh so in der Mitte,nicht gerade mein Lieblingssong,aber ich hör ihn ganz gerne.Ab und zu vor allem  :?

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #6

hawhaw!

GRuß, Z

Modern Love

Antwort #7
ICH KANN IHN NICHT AB!!!

Ich hätte da noch einen Live-Ersatz:
Hallo SAILOR, bitte spiele NICHT Modern Love
SONDERN
BLACKOUT! :razz:

Wie kommt's zu dieser Umfrage?
Baldige Gute Nacht
crystal

Re: How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #8
Zitat
...der nächste, der sich negativ zu modern love äußert, wird umgehend erschossen!

But I never wave bye-bye...But I try, I try...
müssen jetzt alle die sich outen, vor einer schießwütigen Piper in Deckung gehen ??? Wieviele von den 26% ( stand 24.09./ 02.00) sind denn schon angeschossen worden? Braucht jemand ein Pflaster oder sowas. So ganz schlecht wie hier einige sagen ist der Song aber wirklich nicht. So weit ich mich erinnere hat Bowie bei seiner SERIOUS MOONLIGHT TOUR'83 Modern Love als letzte Zugabe gepielt, und Leute ich kann euch sagen es ging ab, es ging  Richtig gut ab, in Frankfurt, Bochum und Offenbach.
Korner

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #9
modern love ist schon klasse, hat viel dynamik, wie auch die ganze serious moonlight tor

Re: How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #10
Also diese Umfrage schreit ja gradezu danach, dass ich meinen Senf dazugebe.

Ich habe für "gehört zu meinen Favoriten" gestimmt. Ich liebe diesen Song, aber mein einziger und immerwährender Lieblingssong ist einfach Station to Station und dem Lied kann dann slebst Modern Love nicht den Rang ablaufen.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass Modern Love in meinen Top5 ist und da reinzukommen ist bei der Fülle an Bowie-Songs auch nicht grade einfach.

How do You Like MODERN LOVE?

Antwort #11
hi piper, du sprichst mir aus der seele.
station to station ist auch mein absoluter favorite und ich hoffe  sehr, das ich diesen meilenstein der musikgeschichte nocheinmal bei dem konzert
in hamburg hören darf,  unser hero ist ja immer für eine überraschung gut. wünsche dir viel spaß beim konzert in london, wäre auch gerne dabei gewesen, jedoch ich konnte niemanden für diesen trip gewinnen.

so long

 
Simple Audio Video Embedder