Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mitfahrgelegenheiten (1837-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mitfahrgelegenheiten

Jetzt, wo sich der Anfang der Tour bedenklich nähert, ist es vielleicht an der Zeit, mal nachzufragen, ob jemand mit Auto Lust hat, Benzinkosten zu teilen...
Ich hab Karten für alle Konzerte ab Hamburg und suche MFGs zu allen Konzerten.
Führerschein vorhanden, nur kein Wagen...
Und zu mehreren ist es auch viel lustiger, als allein irgenwo hinzudüsen. (Mir schwebt da die Tankstellenszene aus Wayne's World vor  :-D , natürlich mit Bowiemusik)
Könnte mir vorstellen, dass auch noch andere eine MFG suchen bzw. anzubieten hätten.
Gesuche und Angebote bitte hier veröffentlichen!
:D
Besten Dunk

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #1
:-D
Na, dann hänge ich mal dran.
Also, ich suche leider auch (tut mir leid, Gilly - habe kein Auto und meine Begleiterin auch nicht)....also ich Suche eventuell jemand der nach dem Frankfurt Konzert über Giessen (Autobahn:Frankfurt-Giessen-Kassel) zurückfährt.
Wir sind 2 Personen, sittlich und moralisch gefestigt, im Buchhandel tätig und haben Sitzplätze in der Festhalle. Deswegen fahren wir hin, auch mit der Bahn.
Zurück jedoch wäre es nett, wenn sich jemand finden und opfern täte.
Man weiß ja nie wie lange Bowie spielt.
Also, falls jemand Interesse hat, bitte melden!
Gruß
Donizetti
 :-D

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #2
Hi,

ich muss Euch zwar leider auch enttäuschen, weil ich auch keine Auto habe, aber ich komme zufälligerweise auch aus Giessen und würde nach dem Konzert auch mit dem Zug wieder zurückfahren.

Ich denke auch nicht, dass das ein Problem werden sollte, denn auf der Karte steht ja was von 19.30 Uhr (Einlass / Beginn ???). Da dürfte das Ganze wohl trotz Support-Act kaum länger als bis um 12 gehen. Der letzte Regionalexpress fährt 0.28 Uhr - das sollte hinhauen...

Ich habe übrigens eine RMV-Jahreskarte und könnte daher noch jemanden kostenlos mitnehmen. Nur für den Fall, dass ihr nicht sowieso schon Studentenausweis o.ä. habt.

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #3
Dann will ich jetzt mal die erste sein, die Mitfahrgelegenheiten incl. Auto und Führerschein anbieten kann. Da ich aber an manchen Lokations länger bleibe und nicht nur am Konzerttag da bin, könnte ich folgende Mitfahrgelegenheiten anbieten

am 13.10. von Dortmund nach Rotterdam (vielleicht auch erst einen Tag später)
am 16.10. von Rotterdam nach Frankfurt
am 19.10. von Frankfurt nach Dortmund
am 31.10. von Dortmund nach Köln
am 01.11. von Köln nach Berlin
am 05.11. von Berlin nach Dortmund

Theoretisch passen insgesamt 5 Leute in den Wagen. Zu viert ist es aber bestimmt wesentlich angenehmer. Ich könnte also jeweils 3 oder im Zweifelsfall auch 4 mitnehmen. Außer von Köln nach Berlin, weil da die liebe Cathy schon einen Platz fest versprochen bekommen hat.  :D

Für alle die vielleicht irgendwelche Bedenken haben: ich fahre ein ganz normales und voll verkehrssicheres Auto, dass weit davon entfernt ist während der Fahrt wegzurosten oder den Geist aufzugeben.

Bei Interesse bitte einfach ne PM oder Mail an mich schicken!

Für alle die noch weitere Mitfahrgelegenheiten anbieten möchten oder auch für die die eine suchen, kann ich übrigens empfehlen, sich bei der Mitfahrzentrale des jweiligen Ortes zu melden. Das werde ich auch machen, wenn ich noch Plätze frei haben sollte. Oftmals hat man Glück und findet Mitfahrer. Besonders nach FFM oder weg von FFM sind die Chancen gut, da dort ja der große Flughafen ist und die Leute da oft hin und weg wollen.

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #4
ähm Piper???? 
am 16ten von Rotterdam nach FFm??? und am 19ten vonFFm nach Rotterdam???????  oder wars dann doch andersrum????  8O

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #5
ähm.. mist!!! habe mich einmal verhauen. am 19. geht's natürlich nicht schon wieder nach rotterdam sondern nach hause zurück (dortmund). habe den fehler bereits im ursprünglichen post korrigiert.

danke für den hinweis cath

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #6
Hi Leute, ich könnte eine Mitfahrgelegenheit nach Paris zum zweiten Bowie Konzert anbieten. Abfahrt Dienstag 21.10. morgens aus NRW, Rückfahrt Mittwoch morgens. Eventuell wird noch eine Karte frei ( genaues weiss ich nächste Woche ). Bei Interesse eine kurze Mail oder PN
korner

Re: Mitfahrgelegenheiten

Antwort #7
Zitat
Abfahrt Dienstag 21.10. morgens aus NRW...

Dienstag, 21.?
Schnüff! :cry:
Warum nicht Montag, 20.? Dann hätt ich nämlich sofort hier   geschrien.
Schade, schade! :(
Aber wenn du's dir noch überlegst, weißt du, wer mitfahren möchte... :?

Grüßi

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #8
Ich fahr aus dem Westerwald nach Frankfurt am 18  :D
 Strecke Montabaur-Limburg-Bad Camberg-etc......hab bis dato noch 2 Plätze frei.

Noch 2 Wochen und 5 Tage  :-D  :-D  :-D

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #9
Fahre von Freiburg nach Stuttgart und am selben Abend wieder zurück

und vermutlich auch Freiburg Frankfurt, ist jedoch noch nicht sicher. würde dann am nächsten tag zurück fahren.

grüßle

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #10
Am 18.10. von Neu-Anspach über Reichenbach nach Königstein und dann nach Frankfurt, zurück am gleichen Tag (alle Orte im Tanus), noch 2 Plätze frei.

Am 31.10. von Neu-Anspach nach Köln, zurück wohl aber erst am Samstag oder Sonntag, 3 Plätze frei.

Grüsse
crystal

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #11
Simone und ich brauchen noch ne MFG
 :ertrink: :rolleyes:
von Hamburg nach Frankfurt am 18.10.,
von Köln nach Paris am 20.10.,:francais:
von Stuttgart nach München am 27.10., :bia:
von München nach Wien am 28.10.,
von Köln nach Hannover am 1.11., :kuerbis:
von Hannover nach Hamburg am 2.11.,
von Hamburg nach Berlin am 3.11.,
und von Köln nach Antwerpen am 5.11.,
immer möglichst früh.

 :snoopy: Und 'ne Übernachtungsmöglichkeit in München. :sleeping:

Anyone?
 :blume:
Ihr könntet dafür bei mir in Hamburg pennen.  :time:

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #12
Hi Gilly  :D

Von Hannover nach Berlin? Kein Problem! Hab ich auch Simone schon gesagt. Wir nehmen Euch natürlich mit. Haben dann noch einen Platz frei, falls jemand braucht.

hugs
Jani

PS: Haben auch noch am 16.10. Platz, falls jemand von Berlin nach Hamburg und zurück oder nur eins von beiden will. (2 Plätze)

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #13
Zitat
Hi Gilly  :D

Von Hannover nach Berlin? Kein Problem!


Supi!
Wo besprechen wir denn, wann und wo genau?
Na, am besten in Hamburg, woll?
Vielen Dank! :razz:

Mitfahrgelegenheiten

Antwort #14
Hi Gilly!

Habe gerade 'ne Mail von Simone gekriegt. Hat wohl schon super vielen Leuten angeboten, bei ihr übernachten zu können. Wir fahren aber gleich nach dem Konzert zurück. Da kann sie sich natürlich nicht einfach verdünnisieren.

 
Simple Audio Video Embedder