Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Extreme" Musik (343-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Extreme" Musik

Am vorletzten Sonntag lief auf Viva "Overdrive" mit einem Live-Konzert von IN EXTREMO. Deren Musik hat meinen Göttergatten und mich wegen der ungewöhnlichen Instrumente so begeistert, dass wir sofort Karten für das gestrige Konzert (26.09) in Hannover geordert haben. Und was sage ich, für uns war das ein "extremes" Konzert mit ganz vielen Gothics und Headbangern. Zeitweise mussten wir um unser körperliches Wohlergehen bangen. Aber die Musik hat uns sehr gefallen. Jetzt interessiert mich, wer von Euch die Gruppe kennt und was ihr von ihnen haltet. Manche der recht martialischen Texte schrecken mich sehr ab, aber die Melodien finde ich ausgesprochen gut.

Gespanntaufeureantworten

odivan

 
Simple Audio Video Embedder