Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Extreme" Musik (555-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Extreme" Musik

Am vorletzten Sonntag gab es bei VIVA "overdrive" einen Live-Mitschnitt
von IN EXTREMO. Die außergewöhnlichen Musikinstrumente der Band haben meinen Göttergatten und mich dermaßen fasziniert, dass wir spontan Karten für das gestrige Konzert (26.09.) in Hannover geordert haben. Und nun sind wir vom Konzert zurück und haben wirklich eine für uns extreme Erfahrung gemacht. Wir standen zwischen lauter Gothics und mussten die ausladenden Bewegungen eimiger Headbanger über uns ergehen lassen. Aber die Musik der Band hat uns wieder sehr gefallen. Nun würde ich gern von Euch wissen, was ihr von deren Musik haltet. Teilweise klangen die Texte doch sehr martialisch.

Bitte um Eure Stellungnahmen

odivan

"Extreme" Musik

Antwort #1
hmm, ich kenn nich allzuviel von ihnen, es trifft nicht wirklich meinen geschmack, aber ich glaub auf nem festival oder so kämen die sicher ziemlich gut bei mir an. aber platten von ihnen kaufen? nee!

 
Simple Audio Video Embedder