Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bomusik im Hintergrund.... (1255-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bomusik im Hintergrund....

so schnell geht's.... gerade läuft ein Beitrag im TV über böse Banken und verschuldete Bürger... und was läuft da im Hintergrund? nä?
"the loneliest guy"....

gruß, Z

bomusik im Hintergrund....

Antwort #1
So böse sind wir doch gar nicht. Die Leute sind heutzutage größtenteils einfach zu dumm, um mit Ihrem Geld umzugehen. Die haben einfach kein Maß mehr dafür undverschulden sich gnadenlos.

Naja, gehört aber eigentlich hier nicht zum Thema. Mir ist Bowie auch schon bei Heathen und vor allem aber damals bei Outside oft als Hintergrunduntermalung aufgefallen.

bomusik im Hintergrund....

Antwort #2
hehe...hoch die revolution!


gruß, redZ :evil:

bomusik im Hintergrund....

Antwort #3
Zitat
Beitrag im TV

wo? ZDF... erschiene logisch :wink:
 
Zitat
kein Maß mehr dafür und verschulden sich gnadenlos.

hab den Beitrag nicht gesehen...
aber sich hoch zu verschulden wird einem ja auch gerade nicht besonders schwer gemacht. Vorallem sehr jungen Leuten die den Umgang mit nichtvorhandenem Geld kaum einschätzen können.
Bis so jemand "gelernt" hat ist der schon dreimal böse erwacht. :(
(Piper nichts gegen dich :-) )[/color]

bomusik im Hintergrund....

Antwort #4
Wie sagte schon der alte Borgward in den 50ern :
 
  BANKEN und VERSICHERUNGEN sind staatlich konzessionierte

  Betrüger . . .    :verweis:      :ertrink:   

 
   
  Nich persönlich nehmen, Piper . . .    :razz:

bomusik im Hintergrund....

Antwort #5
....und gerade der "disco king" in 3Sat Kulturzeit....

gruß, Z

bomusik im Hintergrund....

Antwort #6
Ich hatte im Sommer mal irgendwann auf Pro7 was über Dicke und Abnehmen gesehen da lief die ganze Zeit im Hintergrund Bowie. Kann mich zwar nur noch an "Heroes" erinnern weiß aber das da noch ein paar andere Songs kamen.

Was Bowie aber mit abnehmen zu tun hat ist mir nicht klar :D

bomusik im Hintergrund....

Antwort #7
Habe gestern abend im Auto auf HR3 eine ganz seltsame Heroes-Version gehört. Leider habe ich meine lieben Freunde nicht ruhig bekommen  :? und so konnte ich trotz voller Lautstärke nicht ganz genau hinhören. Unser Bo wars auf jeden Fall selbst - kein Cover. Was könnte das für ne Techno-Version gewesen sein???

bomusik im Hintergrund....

Antwort #8
Ich nehme mal an, dass das diese hier war:



Ich find's absolut gelungen. Hatte mir diesen Mix schon vor einiger Zeit aus dem Netz gezogen und bin so begeistert, dass ich mir die CD letzte Woche doch bei Amazon geordert habe.

Ich finde es gut, dass es davon mal ne DJ-Version gibt, denn so haben wir auch die Chance Bowie mal in den diversen Clubs oder auf Inn-Parties zu hören. Da läuft ja sonst nur absoluter Schrott.

Auch interessant in diesem ZUsammenhang ist der DJ Mix von Loving the alien von Scumfrog. Leider hab ich auf Anhieb kein Bild dazu gefunden. Ist aber von der Musikart recht ähnlich.

bomusik im Hintergrund....

Antwort #9
Hi,

ich hab die letzten Tage irgendwo "Rebel rebel" in der neuen version im Hintergrund gehört, ich weiß nur nicht mehr genau wo...vielleicht war es Pro7 "Do it yourself", ich grübel jetzt schon seit gestern...

tja, man wird halt nicht jünger  :lol:

bomusik im Hintergrund....

Antwort #10
Gestern bei "Popstars" (ähem) lief auch kurz "Heroes" im Hintergrund. Das ist wahrscheinlich der Song für den Hintergrund. Vielleicht abgesehen von "Fashion" für Modeschaus?

bomusik im Hintergrund....

Antwort #11
Ebenfalls gestern auf SAT 1 lief in der Serie "Broti & Pacek" 
I´m Not Afraid"  während einer Partyszene als Tanzmusik. Ich behaupte jetzt nicht, dass ich nur reingezappt habe.

odivan

bomusik im Hintergrund....

Antwort #12
Zitat
Gestern bei "Popstars" (ähem) lief auch kurz "Heroes" im Hintergrund.
Meine Güte, das heißt, sie haben da sogar zumindest eine CD mit guter Musik herumliegen! Unglaublich!!!

gruß, Z :eek:

bomusik im Hintergrund....

Antwort #13
JUST FOR ONE DAY - David Guetta vs Bowie -
  absolut genial . . .
  Hab mir mir das Stück auch aus dem Netz gezogen
  und mehrmals hinternander für Autoradio aufgenommen -
  Die CD hab ich einem DJ in Berlin gegeben -
  der war ganz begeistert, läuft jetzt in zwei Trance- Techno-Clubs . . .
 
  Guido

bomusik im Hintergrund....

Antwort #14
Zitat
- David Guetta vs Bowie - 


Danke euch beiden :D ! Fands übrigens auch richtig gut 8) , jedenfalls das, was ich davon mitbekommen habe... :?

 
Simple Audio Video Embedder