Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo als Vamp (539-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo als Vamp



Zitat
Schade, daß Bowie bis jetzt noch keinen Vampir gespielt hat

So? ... und was is das fürn netter Zeitgenosse ...?

Nä, Felis ...

Zitat
Für was genau hältst du ihn denn in der Rolle des John Blaylock in Begierde :-) ?


Ja was nur ...  mhmmm .... 

Keep swinging

* beate *

Bo als Vamp

Antwort #1
Hey, das Plakatmotiv kenne ich gar nicht! Jaja, damals als die Plakate noch gezeichnet wurden...

Bo als Vamp

Antwort #2
Hi Beate, danke für die schönen Fotos.

Ich kenne diesen Film, war aber etwas enttäuscht, daß er nur sehr kurz so jung, knackig und blutlüstern war - und dann leider-leider ganz schnell alterte. Weshalb er für mich auch kein "richtiger" Vampir war, sondern nur ein Mensch im Bann eines echten Vampirs....

moonlight

Begierde am 24. April auf ORF 1

Antwort #3
Zitat
Spielfilm | Horror
24.04.2004

Begierde
USA 1982 
ORF 1 01:50 - 03:20 Uhr
Showview: 5-178-298
 
 
 
Die Vampirin Miriam (Catherine Deneuve) lebt gemeinsam mit ihrem Geliebten John (David Bowie) in New York. Als John urplötzlich zu altern beginnt, sucht er Hilfe bei der Ärztin Sarah. Die Wissenschaftlerin kann John nicht helfen und sucht daraufhin Rat bei Miriam. - Schick und blutig 
 
Schauspieler:
Alice Cavender: Beth Ehlers
Charlie Humphries: Rufus Collins
John: David Bowie
Lieutenant Allegrezza: Dan Hedaya
Miriam: Catherine Deneuve
Sarah Roberts: Susan Sarandon
Tom Haver: Cliff de Young
Regie:
Tony Scott
Drehbuch:
Ivan Davis, Michael Thomas

 
Simple Audio Video Embedder