Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo-Filmplakate (465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo-Filmplakate


Zitat
Hey, das Plakatmotiv kenne ich gar nicht!  Jaja, damals als die Plakate noch gezeichnet wurden...

Ich weiß nicht, ich find die Gesichter auf gezeichneten Filmplakaten sind oft mehr Verunstaltungen als alles andere. :?





Keep swinging

* beate *

Gezeichnete Bo-Filmplakate

Antwort #1
Das hier find ich okay:



Das TMWFtE-Ding mag ich ja im Prinzip auch, das Zeichnen der Plakate gibt einfach Raum für mehr gestalterische Freiheit; find nur, das Gesicht ist kaum wiederzuerkennen. :|

Keep swinging

* beate *

Bo-Filmplakate

Antwort #2
Ich habe zwar diese gezeichnete Plakat von "The Hunger" aber die andere Version, wo Catherne Deneuve über diesem Typen kniet find ich besser.
Ich finde gezeichnet Plakate auch im allgemeinen nicht so toll weil die Personen dabei machnmal ganz schön verunstaltet werden

Bo-Filmplakate

Antwort #3
Das ist für dich das Fotoplakat vom "Mann, der vom Himmel fiel" besser geeignet. :D


Auf dem Plakat von Mr.Rice ist er recht gut getroffen.....

 
Simple Audio Video Embedder