Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet) (1166-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Hi,

die fand ich so klasse, die mag ich niemanden verschweigen:











die gefallen mir sehr gut  :-)

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #1
:-D
Das Bild in der Lederjacke ist mein absoluter, aber absoluter Favorit der neueren Aufnahmen.
Es ist einfach lecker!
 :-D
Vielen Dank sagt,
Donizetti
 :-D

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #2
Die Bilder sind geil, vor allem die in der Lederjacke *sabber*  :-D .

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #3
COOL !!! 8)

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #4
Thanx!
 :-D

Jaja, unser Daddy Cool...

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #5
Das 5te von oben und Ziggy sind sehr anziehend
Grüsse
Crystal

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #6
echt super süß, zum glück hast die sie nicht für dich behalten absolute Favorit ist natürlich das Bild mit Lederjacke, einfach zum anbeißen.  :eek: Zeig mir einen Mann mit 56 der noch immer so heiß aus sieht und alle Frauenherzen im Sturm erobert.

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #7
Zitat
Zeig mir einen Mann mit 56 der noch immer so heiß aus sieht und alle Frauenherzen im Sturm erobert.


Híhi, hab heute mal wieder die Osbournes gesehen und Ozzy ist erst 54 und sieht schon soooooooooviel älter aus  :lol:

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #8
Hmmm, hab den Thread gerade erst gefunden... Muss mich anschliessen, die Lederjacken-Bilder sind einfach nur zum ansabbern.

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #9
*hrrrrrr*
sehr schick :-)

fotos aus japanischen zeitschriften (gefunden im bnet)

Antwort #10
Was für ein Mann... *träum*  :)
Mir gefallen die Photos mit der Lederjacke auch am besten!
Er ist einfach unvergleichlich.


 
Simple Audio Video Embedder