Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tour-Button (3520-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tour-Button

Zitat
aber zicky, du könntest ja den offiziellen davidbowie.de-forum-jackalope-reality-sticker oder -pin entwerfen. was hälstn davon?
das ganze in der machart wie das nks-video - als WACKELBILD!!!


Bin zwar nicht zicky und mein Talent reicht auch nicht für ein Wackelbild á la NKS aber hab trotzdem mal ein bisschen rumprobiert. Weitere Vorschläge sind hier willkommen. Wir können dann ja ein Voting machen. Die Buttons zu besorgen dürfte eher kein Problem sein. Kann man ja dann im Copy-Shop in Auftrag geben und jeder bekommt dann seinen zugeschickt.

Also hier meine Bastelarbeit:


Tour-Button

Antwort #1
sweet Piper wirklich Sweet.... *aber wackeln tut der nicht oder muss ich meinen Monitor jetzt hin und her schwenken?*

Tour-Button

Antwort #2
Gibts bei den Buttons bestimmte Dinge die drauf sein müssen?

Tour-Button

Antwort #3
hey piper
i say ten points

Tour-Button

Antwort #4
Zitat
Gibts bei den Buttons bestimmte Dinge die drauf sein müssen?


Nö, denke nicht. Hier ist der künstlerischen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Vielleicht machst Du mal was flippiges. Meiner ist ja eher konservativ (typisch Banker eben).

Tour-Button

Antwort #5
Mal sehen ob ich was zusammen bekomme. Bin zwar auch nicht der ganz kreative Typ wenns um so was geht (trotz meines kreativen Berufs  :D )aber ich versuchs mal.

Re: Tour-Button

Antwort #6
Zitat
Also hier meine Bastelarbeit:



Hi Piper,

toll!

 :respekt:

Grüsse

Reinhold

Tour-Button

Antwort #7
Sehr schön, Piper :D !!! Tolle Idee übrigens, die ganze Sache. Wenn ich demnächst mal wieder nen weniger streßigen Tag haben sollte, versuche ich mich auch mal ein bisschen kreativ zu betätigen.

Tour-Button

Antwort #8
Tja, lang ist's ja nicht mehr hin bis zu den Konzerten. Hat denn jemand ernsthaft Interesse an der Idee mit den Buttons? Dann erkundige ich mich gleich morgen nach dem Preis und nehme Bestellungen an. Pünktlich zu Tourauftakt in Copenhagen am 07.10. wird wohl etwas eng, aber für die Deutschlandkonzerte könnt's noch hinhauen.

Wäre schön, wenn wir bis spätesnts Anfang nächste Woche was verbindliches zustande bekommen würden.

Tour-Button

Antwort #9
Also ich auf jeden Fall eine Button nehmen oder auch meherere.

Tour-Button

Antwort #10
Ich würd auch einen nehmen, ist ne tolle Idee.  :-)

Tour-Button

Antwort #11
Hier sind mal die ersten Bastelarbeiten von mir  :D
Scheint alles ein bisschen gelitten zu haben.


Tour-Button

Antwort #12
hi piper
hiermit hast du meine verbindliche bestellung

so long

Tour-Button

Antwort #13
Hey Piper Aufzeig,ähm,äh,hier, ja, ihich  Möchte bitte auch so einen Button!!!!!!

Nicht das woolfs schlecht wären aber den mit dem Männchen find ich sweeter.  :D

Tour-Button

Antwort #14
Die Idee ist toll,Ich nehm auch mindestens einen.Hab leider keine Zeit selber noch was zu basteln :(

 
Simple Audio Video Embedder