Zum Hauptinhalt springen
Thema: tom jones & bowie??????????? (1202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom jones & bowie???????????

hey ihr lieben....
n freund von mir hat mir eben berichtet, dass er am wochenende bei "exklusiv" oder nem anderen magazin dieser richtung gesehen hätte, dass tom jones n duett mit bowie singen wird, oder nen song von ihm covert....gecovert hat (?)...
wie man sieht, so wirklich zugehört hat er nicht, deswegen meine frage, wer von euch weiß mehr??????
küsse, nina

Bowie & Tom Jones

Antwort #1
Auf "Reload" ist (mit The Pretenders) 'Lust for life' von Bowie/Iggy Pop drauf ... hoffe, dass das damit gemeint war ... brauche persönlich kein Duet mit den beiden, da gäb' es einige andere ... Björk, Mercury Rev, Coldplay z.B. oder unbekannte Leute ... das Duet mit Kristeen Young ('Savouir') ist z.B. klasse oder 'Sector Z' mit den Rustic Overtones ... anderseits sind beide auf ihre Art klasse Entertainer ... Mr. & Mr. Jones  :)

Gruß,

SteeOui

Ooooch...

Antwort #2
...ich könnt mit schon ganz gut 'n Duet mit den beiden Herren vorstellen. Vielleicht ein altes Sinatra oder Elvis Cover. My Way oder It's Now r Never...Also isch würd dat kaufn!

danke

Antwort #3
hey, danke steeoui für die schnelle antwort.....alles klar.....
bin auch nicht sooo scharf auf ein duett der beiden.....
aber kaufen würden wir es NATÜRLICH alle, gell, just me  :lol: ????

tom jones & bowie???????????

Antwort #4
Also ich weiß nicht, aber Tom Jones ist jetzt so üüüberhaupt nicht mein Ding...so ein Duett wär für mich schon fast ein Grund, gar nix mehr von Bowie zu kaufen...(natürlich nicht wirklich...;-))

tom jones & bowie???????????

Antwort #5
Naja, Tom Jones ist nun wirklich auch nicht gerade mein Geschmack - diese Neuauflage von "Sexbomb" letztes Jahr war ja wohl mehr als peinlich. Allerdings würde David neben diesem fast scheintoten Papiertiger glatt n o c h 10 Jahre jünger wirken...

tom jones & bowie???????????

Antwort #6
Zitat
scheintoten Papiertiger

sehr richtig. Was soll da denn rauskommen...??
kaufen wurde ich es wahrscheinlich auch, wie jede Bowieplatte...
aber ich finde, Bowie sollte sich mehr auf seine innovativen und schrägen Qualitäten besinnen....

tom jones & bowie???????????

Antwort #7
da wäre immer noch das nicht offiziell bestätigte duett mit
pavarotti.



kann sein das bowie es doch bleiben lässt.

biff

tom jones & bowie???????????

Antwort #8
Aber das Projekt könnte ´nen prima Namen haben:

[size=0px]Jones & Jones[/size]

Ist doch kreeesie

Jaykay

tom jones & bowie???????????

Antwort #9
Zitat
Jones & Jones

ich füchte, das ist dann aber auch das originellste daran...
d.h. und Bowie natürlich... aber, nennt mir einen Grund, warum Bowie mit  und nicht besser ohne Tom Jones singen soll?

tom jones & bowie???????????

Antwort #10
Ach Kinders, wat habt ihr alle gegen den alten Tiger? Ich fand sein Album Reload wirklich richtig klasse. Exzellente, tanzbare Unterhaltungsmusik die auf jeder Party gut kommt.

Just Me, Hobby-DJane.

 
Simple Audio Video Embedder