Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ZDF Interview (640-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZDF Interview

Beim ZDF kann man Tickets gewinnen -
  außerdem das Interview- Video  in voller Länge anschauen . . .
  Oder besser nicht ?
  (einfach in der Mitte anklicken )

ZDF Interview

Antwort #1
Ich hab mir das auch mal vor einer Weile angeguckt. War ja ein ziemlich schlechter Interviewer.  :roll:
Ich fand's ja geil, als Bo so genervt auf seine Uhr geguckt hat.  :-D

nicht ganz verstanden

Antwort #2
Hallo Guido, vielen Dank für den Tip; ich verstehe nicht, WO in der Mitte ich anklicken muss.... :stupid:
 hatte vor ein paar Wochen schonmal auf der ZDF-Seite versucht, ein Interview mit David anzuschauen, mir auch den Media-Player herunter geladen, der ist dann aber einfach nicht gelaufen.
Kannst Du mir weiterhelfen oder einen Tip geben?
Danke und viele Grüße
die pharaonin  :zustimm:


hihihi

Antwort #4
jo hab es mir auch vor kurzem angesehen

BO war sichtlich gelangweilt von den Fragen - zumal das interview echt bescheuert vorbereitet war - der typ hätte auch kübelböck (oder so) befragen können - aber für den Onkel Bowie - ha - der war für ihn einfach ne nummer zu groß

schade nur, dass es das ganze nur im stream gibt - würde das teil gerne auf meine HD laden - finde es einfach nur zum brüllen komisch - wie der BO rumzappelt und denkt "verdammt wann is der mist endlich vorbei"  :D

mfg Spaceship

 
Simple Audio Video Embedder