Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Frankfurt? (3230-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankfurt?

Wie sind da bei euch die Planungen?  :-)
Also ich wär schon neugierig ein paar von euch zu sehen.

Hmm, wir kommen doch alle zu unterschiedlichen Zeiten an, d.h. die die vorne sind in der Schlange werden wohl kaum ihre Position aufgeben und die Nachzügler werden sich wahrscheinlich nicht nach vorne durchkämpfen können, oder?

Wird das dann ein Aftershow Treffen, oder wie macht ihr das immer?

Grüssle

Frankfurt?

Antwort #1
Bisher haben wir immer ein Pre-Show Treffen gemacht. Nach der Show laufen alle immer wie von Sinnen durch die Gegend  :-D

Frankfurt?

Antwort #2
Zitat
...Nach der Show laufen alle immer wie von Sinnen durch die Gegend  :-D


Das ist sehr verständlich :D  :D  :D

Frankfurt?

Antwort #3
ich erweitere mal die Frage, ab wann steht ihr vor der Halle? Hab nämlich gar keine Erfahrungen....

Frankfurt?

Antwort #4
Zitat

 Nach der Show laufen alle immer wie von Sinnen durch die Gegend  :-D


  Manche müssen auch mit glasigen Augen aus der Halle getragen   
  werden -
  und sind erst nach 3 Tagen wieder in der Lage, einen zusammen-
  hängenden Satz flüssig auszusprechen . . .
 
  8)  Guido

Frankfurt?

Antwort #5
:-D  :-D  :-D  :-D  :-D

Hmm denkst du da speziell an jemanden?????

Also wenn ich mich da ans Kino Konzert in Köln erinner fällt mir doch spontan Ulli ein.  :-D

Frankfurt?

Antwort #6
GENAU . . . 
   
      :wink:

Frankfurt?

Antwort #7
Ich hätte auch nichts gegen ein Pre-meeting,habe allerdings Sitzplatzkarten,bin somit nicht im Anstellstress........:wink:

Frankfurt?

Antwort #8
Zitat
ich erweitere mal die Frage, ab wann steht ihr vor der Halle? Hab nämlich gar keine Erfahrungen....


Hm, also ich werd spätestens gegen Mittag auflaufen. Kommt drauf an wie's so mit dem Aufstehen klappt.  :-D

Frankfurt?

Antwort #9
Zitat


Hm, also ich werd spätestens gegen Mittag auflaufen. Kommt drauf an wie's so mit dem Aufstehen klappt.  :-D


was heißt denn Mittag??

Frankfurt?

Antwort #10
Zitat
was heißt denn Mittag??


Naja, so 13:00 - 14:00, oder?

Frankfurt?

Antwort #11
Zitat


Naja, so 13:00 - 14:00, oder?


Deshalb frag ich ja. Bei uns heißt Mittag 11.30 - 12.30 Uhr.

Ich werde wahrwscheinlich auch Mittags (13.00-14.00  :-D ) da sein.

Frankfurt?

Antwort #12
Zitat
Bei uns heißt Mittag 11.30 - 12.30 Uhr.
wahhh... das läuft bei mir unter Frühstückszeit.... !

gruß, Z

Frankfurt?

Antwort #13
Zitat
Zitat
Bei uns heißt Mittag 11.30 - 12.30 Uhr.
wahhh... das läuft bei mir unter Frühstückszeit.... !

gruß, Z


Dem schliesse ich mich an,zicky 8O
Ich wollte eher am Spätnachmittag dasein.Kann ich aber noch mit etwas gutem Willen etwas nach vorne schieben,muss nur noch mal mit meinen Mitfahrern konferieren  8)

Frankfurt?

Antwort #14
Zitat
wahhh... das läuft bei mir unter Frühstückszeit.... !

dito. Wenn überhaupt...

Felis, Nachtmensch

 
Simple Audio Video Embedder