Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Reality LP (1652-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality LP

Soll es von Reality eigentlich auch ein LP geben wie bei Heathen? Wenn ja fänd ich das toll.
Von Heathen solls auch noch eine 2 LP Version geben. Kennt die jemand und weiß wo da der Unterschied zu der einfachen Ausführung ist?

Reality LP

Antwort #1
Ich weiß zwar nicht mehr so, aber ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass es von Reality keine Vinyl-Ausgabe geben soll.

Reality LP

Antwort #2
Zitat
Ich weiß zwar nicht mehr so, aber ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass es von Reality keine Vinyl-Ausgabe geben soll.


Schade :(  na ja vielleicht gibts ja mal irgendwann so eine Pirate LP wie bei Hours



Reality LP

Antwort #4
LP? Was war das denn noch mal? :gruebel:

Sind unter euch noch echte Vinyl-Liebhaber? Ich habe leider keinen Plattenspieler, aber ein paar Bowie-LPs aus Spaß gekauft (darunter eine anscheinend uralte Hunky Dory Version). Kann ich nur leider nicht hören. Fans sind irgendwie dämlich...

Reality LP

Antwort #5
Zitat
LP? Was war das denn noch mal? :gruebel:

Sind unter euch noch echte Vinyl-Liebhaber?


Jeeep  !      :yau: ...da es bis heute noch, wirklich tolle rar's gibt (z.B. auf Schallplattenauktionen, CD-Schallplattenbörse...usw..) Bootlegs aus den 70er, 80er bis heathen...mit tollen Covern, Interviews auf colored Vinyl, Shapes...mit Bildmotiv..aus z.B. When the Wind blows als Comic, Cat Peoples Soundtrack (ist als Filmplakat in DINa4 Vinyl gepresst) usw...bis z.B. Lets Dance in Goldpressung...oder Tonight mit Japan Cover...oder Ziggy Stardust mit russischem Cover....dies ist so vielseitig für Sammler...

z.B  als Picture Single..


 
  oder als Shape    als 25cm Vinyl 



....

Tom  :evil:  :zustimm:

p.s.  gibt bei Ebay wirklich gute und günstige Plattenspieler..oder auch bei "Geiz ist Geil...und bin doch nicht blöde "

Reality LP

Antwort #6
Ich bin ja auch Vinylliebhaber und da ich ja neulich erfahren habe das Cd´s nach ein paar Jahren durch Materialermüdung den Geist aufgeben bin ich ganz froh das der größte Teil meiner Bowiesammlung Vinyl ist.

So eine Schallplatte sieht doch auch einfach viel besser aus, besonders die schon erwähnten, im farbigen Vinyl. Die Cover sind außerdem so schön groß :D  da hat man mehr davon.

Meine Lieblings LPs sind diese durchsichtigen aus der Sound & Vision Box und diese schnucklige kleine orangefarbene Slow Burn Single


Reality LP

Antwort #7
Ich find es schade, das es von der "REALITY" keine LP rauskommt.
Ich liebe Platten.

 
Simple Audio Video Embedder