Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: NDR 2 Radiokonzert (4528-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NDR 2 Radiokonzert

Montags ab 21 Uhr im Radiokonzert bei NDR 2! Konzert-Highlights der Spitzenklasse mit zum Teil unveröffentlichten Originalaufnahmen!

13. 10. 2003 David Bowie

http://www.ndr2.de/musik/radiokonzert/index.html


Reinhold

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #1
Hi Ihr,

Uhrzeit: 21:05 bis 22:40
also anscheinend mit dem Interview??

Gruß von Frauke.

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #2
na da kommt Freude auf
 :jump:
michi

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #3
Hi @ all ...

Frage ( von einer nicht so ganz technikversierten...) : wie kann ich das aufnehmen???? Oder hören?? Wenn ich nicht im NDR Verbreitungsgebiet wohne??

 :nixweiss:

 8-)

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #4
@ malio: Über Satellit Astra 1B kannst Du das Programm empfangen.


odivan

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #5
Leider kann ich den NDR weder terrestrisch empfangen, noch habe ich Satellitenempfang.  :(
Kann mir das bitte jemand brennen? :flehan:
Tauschmaterial findet ihr hier: www.tapetrader.com/werner_su
Cheers :bia:
Werner

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #6
hmmmm - gibts da auch einen onlinestream??? - wozu habe ich schlieslich dsl???  :D

oder ich bin einfach zu doof, den zu finden *feix*  :?

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #7
Zitat
hmmmm - gibts da auch einen onlinestream??? - wozu habe ich schlieslich dsl???  :D

oder ich bin einfach zu doof, den zu finden *feix*  :?

shit, ich find den auch nicht  :cry:

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #8
Bin zwar nicht grade firm in Sachen PC,aber über "Live hören" und dann mit rechtsklick läßt sich das Ganze auch über realoneplayer abspielen.
Damit müssten Kundige doch was anfangen können?

Wie gesagt,ich habe eigentlich nicht wirklich Ahnung und riskiere es jetzt mich völlig lächerlich zu machen.

Bin für Tipps sehr dankbar.

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #9
Danke, gefunden

das kommt davon, wenn man nicht über die Startseite einsteigt, da entgehen einem doch glatt solch wichtige Buttons.
Was muss ich denn auch den Favoriten gleich mit dem Konzert belegen.

glg michi

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #10
Ich kann NDR2 zum Glück so empfangen.
 :musik:

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #11
ist vorbei...
war gut,aber ich finds schade,dass es wie's aussieht ziemlich gekürzt wurde.

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #12
Ja, war supi. Laut Radiosprecher von Bo überarbeitet und dann erst zur Sendung freigegeben. Zwischendurch Bo's Ansagen vom Konzert.
Es wurde gesendet: Von Reality:

NKS
Pablo
NGO
Looking
She'll drive
Days
Fall dog
Try some
Bring me

und:

Afraid

Kein Interview....

Gute Nacht und Bussi von Frauke.
----Ein Hoch auf den NDR. :D

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #13
Zitat
Ja, war supi. Laut Radiosprecher von Bo überarbeitet und dann erst zur Sendung freigegeben. Zwischendurch Bo's Ansagen vom Konzert.
Es wurde gesendet: Von Reality:

NKS
Pablo
NGO
Looking
She'll drive
Days
Fall dog
Try some
Bring me

und:

Afraid

Kein Interview....

Gute Nacht und Bussi von Frauke.
----Ein Hoch auf den NDR. :D

War allemal besser als nichts :wink:

NDR 2 Radiokonzert

Antwort #14
na das war doch mal ganz nett.
Schön, das noch vor den Konzerten live gehört zu haben.
Auf den Disco King freu ich mich jetzt auch schon - nicht nur mein Mann!
Gute Nacht
michi

 
Simple Audio Video Embedder