Zum Hauptinhalt springen
Thema: Verkaufe Köln-Ticket! (767-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verkaufe Köln-Ticket!

Hallo ihr Lieben!
Dank der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern werde ich das Köln-Konzert leider nicht besuchen können. Habe aber nun eine Innenraum-Stehkarte hier liegen und würde sie gern zum regulären Preis weitergeben. Wer Interesse hat, melde sich doch bitte per PN oder eMail bei mir.

Liebe Grüße, Felis

Re: Verkaufe Köln-Ticket!

Antwort #1
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Dank der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern werde ich das Köln-Konzert leider nicht besuchen können. Habe aber nun eine Innenraum-Stehkarte hier liegen und würde sie gern zum regulären Preis weitergeben. Wer Interesse hat, melde sich doch bitte per PN oder eMail bei mir.

Liebe Grüße, Felis


Wenn niemand aus dem Forum dein Ticket kauft, würd ich es
mal bei einer Ticket-Tausch-Börse versuchen.
das wird bestimmt kein Problem sein.

kannst du  Bowie an einem anderen Ort sehen...?
Ich hoff es für dich und drück mal die Daumen  8)

Re: Verkaufe Köln-Ticket!

Antwort #2
Zitat

kannst du  Bowie an einem anderen Ort sehen...?

Ja, werde ihn mir wenigstens in Frankfurt und Hannover ansehen. Trotzdem ist es schade, denn in Köln hätte man ja richtig viele Leute von hier treffen können und außerdem war's mein einziges Stehplatz-Ticket.

Zitat

Wenn niemand aus dem Forum dein Ticket kauft, würd ich es
mal bei einer Ticket-Tausch-Börse versuchen.

Stimmt. Das werde ich wohl auch machen, wollte aber wenigstens vorher hier gefragt haben.

Liebe Grüße, Felis

Verkaufe Köln-Ticket!

Antwort #3
Bin sehr interessiert falls das Ticket noch zu haben ist. Bis heute hatte ich angenommen terminlich nicht zum Kölner Konzert zu kommen und nun ist es leider zu spät für ordentliche Tickets direkt vom Anbieter.

Re: Verkaufe Köln-Ticket!

Antwort #4
Ha-s-t Dich woh-l überr-nomm-me-nn - Mie-t-ze-ka-t-ze --
Cheers,

Verkaufe Köln-Ticket!

Antwort #5
Hallo Felis, Du bist in Hannover? So viele von uns scheinen dort ja nicht zu sein, oder?

odivan

Re: Verkaufe Köln-Ticket!

Antwort #6
Zitat
Ha-s-t Dich woh-l überr-nomm-me-nn - Mie-t-ze-ka-t-ze --
Cheers,


Haha :evil: . Konnte ja nicht ahnen, dass mir die Goldene Hochzeit dazwischen kommt... Und da ich mich jetzt schon mehrmals gerade bei dieser Sippe gedrückt habe und mir damit schon ziemlich Streß mit meiner Oma eingehandelt habe, konnte ich's einfach nicht schon wieder verantworten :? ...

@Hardy: Sehr schön :D ! Mail an dich ist unterwegs!

 
Simple Audio Video Embedder