Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Finale Button-Voting (1547-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finale Button-Voting

So, jetzt habe ich für die sechs Favoriten nochmal ein finales Voting gemacht. Für alle die, die die Pix von Fortune City nicht sehen können, hab ich extra dazugeschrieben, welche ehemlaige Nummer der Button hatte. Leider habe ich keinen anderen Web-Space als den bei Fortunecity zur Verfügung.

Ich mach auch gleich nochmal ne Umfrage, ob's jetzt ein Button werden soll oder ein "Messeschildchen". Bitte voted bis spätestens Dienstag, weil ich sonst leider nix mehr organisieren kann (bin dann schon nach Rotterdam unterwegs!).

Hier nun die finalen Buttons:

[size=0px][/size]1

2

3

4

5

6

Re: Finale Button-Voting

Antwort #1
Zitat

Hier nun die finalen Buttons:

Und ich seh wieder nix! Liegt es daran, dass ich selbe einen account bei fortunecity habe und sich das nicht verträgt??
Danke, dass du extra in Klammern geschrieben hast, um welchen Button es sich handelt!

Re: Finale Button-Voting

Antwort #2
Zitat
Und ich seh wieder nix! Liegt es daran, dass ich selbe einen account bei fortunecity habe und sich das nicht verträgt??
Danke, dass du extra in Klammern geschrieben hast, um welchen Button es sich handelt!


Tja, ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht liegts ja auch an Deinem Browser. Kenne mich damit aber leider nich aus.

Re: Finale Button-Voting

Antwort #3
Zitat
Zitat
Und ich seh wieder nix! Liegt es daran, dass ich selbe einen account bei fortunecity habe und sich das nicht verträgt??
Danke, dass du extra in Klammern geschrieben hast, um welchen Button es sich handelt!


Tja, ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht liegts ja auch an Deinem Browser. Kenne mich damit aber leider nich aus.

Ich dacthe auch erst, es liegt an meinem Browser (Netscape), aber mit dem IE klappts auch nicht. Aber scheinbar haben ja auch nur Malio und ich das Prob. :rolleyes:

nix da ...

Antwort #4
Hi hallo ...

also sehen tu ich wieder nix???

Aber die >Buttons<  sind doch nun bekannt , oder nachzugucken unter dem anderen Beitrag....


 8-)

An Piper

Antwort #5
Hallo Piper ...

schön, dass du nochmal ein Voting gestartet hast !! :-D
Und das organisierst ... :-D

 8-)

Re: nix da ...

Antwort #6
Zitat
Hi hallo ...
also sehen tu ich wieder nix???
Aber die >Buttons<  sind doch nun bekannt , oder nachzugucken unter dem anderen Beitrag...
 8-)

Huhu! Klar sind die bekannt, deshalb fand ich es ja sehr nett, dass Piper extra nochmal in Klammern geschrieben hat, um welche es sich handelt. Aber den von Piper konnte ich leider noch kein enziges Mal sehen, deshalb 'musste' ich für deinen voten ;)

Finale Button-Voting

Antwort #7
"1" oder "6" fände ich gut

Finale Button-Voting

Antwort #8
Hi @ all ...

ihr habts vielleicht gelesen - ich werde nicht nach Köln fahren können -  :cry: :cry: :cry: - wie läuft das denn dann mit dem Button???
Piper, mailst du mir das dann?? Oder besser über private Nachricht hier, weil deine Mail mit dem Button ist definitiv im Nirgendwo verschwunden ...

Eine total genervte Malio

Sticker ?

Antwort #9
Hi alle  !!  :eek:
...#5  ist echt toll....nur,  wie bekomme ich den Sticker..??  hiiilfe..

Tom

Finale Button-Voting

Antwort #10
Also, wir haben ein echt dickes Problem. Es tut mir ja wirklich sehr, sehr leid, aber wenn man die oben zur Wahl stehenden Button auf die Originalgröße von max. 5,5 cm Durchmesser runterbricht, dann kann man definitiv absolut gar nichts mehr erkennen. Hier mal 2 Beispiele:



Am Bildschirm geht das ja gerade noch, aber wenn man das dann ausschneidet und als Button anhällt, dann braucht man schon echt ne Lupe, um den User-Namen noch zu erkennen.  :cry:

Es besteht allerdings noch die Möglichkeit, einen ganz schlicht und einfach gehaltenen Button zu machen. Ähnlich vielleicht wie damals der ofizielle Heathen Button vom B-Net, von dem ich jetzt leider kein Bild finde, weil ich glaube, dass man den nicht mehr bestellen kann. Das sehe dann aber in etwa so aus:






Was haltet Ihr davon? Kosten würde so ein Button übrigens EUR 2,00 zzgl. Porto. Das ist ja gerade noch zu verschmerzen, gell?

Eine Nummer kleiner gibt den dann auch noch für lediglich EUR 1,00. Der sähe dann so aus:



Ich glaub aber, dass der größere die besser Wahl wäre.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch so ehrlich sein und sagen, dass ich die Organisation für die ursprünglich vorgeschlagenen Buttons nicht übernehmen möchte, denn wenn ich etwas mache, dann mache ich es vernüftigt und wie schon oben erwähnt, wäre das Endprodukt bei den Voting-Buttons absolut unbefriedigend. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich versichrere Euch, dass ich das ganze genauso bescheuert finde wie Ihr und das ich auch am leibsten malios Button gehabt hätte.

Also wer meinen letzten Vorschlag mit dem ganz schlichten Button (in der großen Version) annehmen möchte, der soll mir bitte einfach eine Mail an piperhalliwell@web.de schicken. Am besten Ihr sagt mir auch gleich die Adresse wo das ganze hingehen soll. Ich sag Euch dann meine Bankverbindung, weil ich die hier natürlich nicht posten möchte. Bitte gebt mir bis morgen abend (Mittwoch) Bescheid.

Sorry und tut mir echt leid, dass das alles nicht so klappt wie vorgesehen. Hoffentlich seit Ihr jetzt nicht böse.

Re: Sorry und tut mir echt leid ...

Antwort #11
Wa-r doc-h e-h kla-r-r -
- das-s - da-s ni-ch-ts wir-d - P. -
Cheers,

Finale Button-Voting

Antwort #12
So what?
Sarkasmus ist doch was feines,eh?  :-D
Ich schliesse mich einfach der Mehrheit an,für's erste :D

Finale Button-Voting

Antwort #13
Zitat
Sorry und tut mir echt leid, dass das alles nicht so klappt wie vorgesehen. Hoffentlich seit Ihr jetzt nicht böse.

warum sollen wir böse sein, der Wille war doch da, und wenns zu klein wird dann gehts halt nicht. Ich finde es trotzdem toll das du dir soviel Mühe machst.
korner

Finale Button-Voting

Antwort #14
Och das ist aber schade piper....
but not your fault-nevermind dear.

Aber der einfache Button ist natürlich auch ne idee-könnt ich mit leben.

 
Simple Audio Video Embedder