Zum Hauptinhalt springen
Thema: Voting: Button oder Messeschild (1875-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voting: Button oder Messeschild

So, und jetzt auch nochmal das Voting für Button oder Messeschild. Ich hatte übrigens in dem andern Voting grade noch vergessen zu schreiben, dass ich verbindliche Bestellungen (egal wie das Voting nun ausgeht) höchstens bis Mittwoch annehmen kann.

Die Zeit rennt.. also los

Re: Voting: Button oder Messeschild

Antwort #1
Wa-ss-n -- But-ton o-derr Mes-sing-schil-d --
- wel-ll - Mes-sing-schil-d - o-f cour-se -- wer-r - grra-vier-t das-s - dan-nn --

Wou-ld yo-u - min-d ac-cep-tin-g my congrrat-s by - the - wa-y - P. --
Cheers,

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #2
Bela:  MESSE nicht MESSING
ist schon nen unterschied....

Messeschilder sind diese kleinen Schildchen wie sie zb Flugbegleiterin xy oder Banktussi vz am Hemdchen haben damit jeder ihren namen lesen kann.

Re: Voting: Button oder Messeschild

Antwort #3
Zitat
Wa-ss-n -- But-ton o-derr Mes-sing-schil-d --
- wel-ll - Mes-sing-schil-d - o-f cour-se -- wer-r - grra-vier-t das-s - dan-nn --

Wou-ld yo-u - min-d ac-cep-tin-g my congrrat-s by - the - wa-y - P. --
Cheers,


Wow, habe glatt übersehen, dass ich in die ehrenwerte Heathen-Liga aufgesteigen bin. Nehme natürlich gern Deine Glückwünsche entgegen. Sehen wir Dich eigntlich auf einem der Konzerte oder bleibst Du ein Phantom?

Mit Messeschild meinen wir eben so ein Schildchen in einer Plastikhülle wie es dir Firmen auf den verschiedensten Messen immer tragen. Kannst auch mal in dem ersten Threat zum Button-Voting nachlesen.

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #4
Zitat
Banktussi


 :eek: [size=0px][/size]Wie bitte???????[size=0px][/size]

Piper ist beleidigt...

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #5
Zitat
Zitat
Banktussi


 :eek: [size=0px][/size]Wie bitte???????[size=0px][/size]

Piper ist beleidigt...


Soll das heissen,Piper arbeitet in einer Bank?Eventuell als [size=0px]Banktussi[/size] 8) ?
Ich hätte lieber nen Button,aber wenn ich's noch selber basteln müsste,würd's eher ein MESSEschild  :)

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #6
Zitat
Zitat
Banktussi


 :eek: [size=0px][/size]Wie bitte???????[size=0px][/size]

Piper ist beleidigt...



 :versteck:  ups Sorry Piperlein!!!!!!  *umverzeihung bittend und sich mal schnell bei Piper an Schleim*

Du bist natürlich die Ausnahme und keine Tussi sondern eine nette, freundliche Bankangestellte.

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #7
Zitat
Soll das heissen,Piper arbeitet in einer Bank?


So isses! Und wenn Ihr nicht lieb seid, dann geb ich Euch kein Geld mehr. *ätsch* und dann könnt ihr Euch Bowie nicht mehr leisten.


Zitat
ups Sorry Piperlein!!!!!!  *umverzeihung bittend und sich mal schnell bei Piper an Schleim*

Du bist natürlich die Ausnahme und keine Tussi sondern eine nette, freundliche Bankangestellte.


Ich stell grad mal kurz ne'n Eimer unter den Bildschirm.  :-D

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #8
*tropf* *tropf* eimer wechseln-----> schnell!!!!

Naja nicht bei meiner Bank-was mich doch unheimlich beruhigt sonst wäre Piper immer über meine Kontobewegungen informiert  *grusel*

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #9
Zitat
Zitat
Soll das heissen,Piper arbeitet in einer Bank?


So isses! Und wenn Ihr nicht lieb seid, dann geb ich Euch kein Geld mehr. *ätsch* und dann könnt ihr Euch Bowie nicht mehr leisten.



Steht der Eimer noch unterm Bildschirm?  :oops:  :lol:

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #10
Zitat

Steht der Eimer noch unterm Bildschirm?  :oops:  :lol:[/quote]

Ja, kannst loslegen.

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #11
Ich finde auch es sollte ein Button oder eine kleine Anstecknadel werden. Wann endet denn das Voting...
korner :bindafür:

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #12
Zitat
Wann endet denn das Voting...
korner :bindafür:


Dienstag abend werd ich ne'n Schlussstrich ziehen und dann bis Mittwoch abend Bestellungen annehmen.

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #13
Zitat
Dienstag abend werd ich ne'n Schlussstrich ziehen und dann bis Mittwoch abend Bestellungen annehmen.

dann bis Dienstag...

Voting: Button oder Messeschild

Antwort #14
Zitat
Bela:  MESSE nicht MESSING
ist schon nen unterschied....

Also ich habe auch Messingschild gelesen. Aber da die Vorschläge doch eh alle rund waren, erübrigt sich doch die Frage, oder gibt es auch runde MessEschilder??? :?:

 
Simple Audio Video Embedder