Zum Hauptinhalt springen
Thema: Langsam wird's ernst!!!!! (1293-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langsam wird's ernst!!!!!

Hallo,
geht es euch auch so?
Hier (Forum) ist irgendwie die Ruhe vor dem Sturm ausgebrochen. Alles plätschert so etwas dahin. Naja, es ist ja nicht mehr allzu lang hin und ich muss zugeben, je mehr die Spannung steigt, desto mehr lässt meine geistige Leistungskraft nach, ich werde zerstreut, kriege kalte Pfoten und stehe irgendwie neben mir selbst.
Überlege stattdessen was ich in nicht mehr ganz 2 Wochen bitteschön anziehe, ob ich jetzt schon die Zugkarte nach Stuttgart (3Wochen) kaufen soll und lese zwecks Nervositätsbekämpfung einen Scheibenwelt-Roman nach dem anderen?
Gehts  euch auch so?
Gibt es einen Trick dagegen?
Und wer fährt schon vorher auf Konzerte?
Kopenhagen und so?
Hoffentlich posten die lieben Leute, wie es denn war.
Na, dass war's schon.
Gruß
Donizetti
 :heiss:

Re: Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #1
Zitat
Hallo,
geht es euch auch so?
Hier (Forum) ist irgendwie die Ruhe vor dem Sturm ausgebrochen. Alles plätschert so etwas dahin. Naja, es ist ja nicht mehr allzu lang hin und ich muss zugeben, je mehr die Spannung steigt, desto mehr lässt meine geistige Leistungskraft nach, ich werde zerstreut, kriege kalte Pfoten und stehe irgendwie neben mir selbst.
Überlege stattdessen was ich in nicht mehr ganz 2 Wochen bitteschön anziehe, ob ich jetzt schon die Zugkarte nach Stuttgart (3Wochen) kaufen soll und lese zwecks Nervositätsbekämpfung einen Scheibenwelt-Roman nach dem anderen?
Gehts  euch auch so?
Gibt es einen Trick dagegen?
Und wer fährt schon vorher auf Konzerte?
Kopenhagen und so?
Hoffentlich posten die lieben Leute, wie es denn war.
Na, dass war's schon.
Gruß
Donizetti
 :heiss:


Nervös?Ich doch nicht......Ich versuche meine Fingernägel ganz zu lassen,das hält mich beschäftigt  :twisted:
Die Kleiderfrage hab ich vor 4 Wochen schon gelöst,im grossen und ganzen.Aaaaber........LOL
Innerlich hüpf ich herum wie das Männlein unter deiner post,nebenbei bemerkt  8)

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #2
nervös bin ich keinesfalls irgendwie. Lass gern Dinge einfach auf mich zukommen. Werde ja sehen was mich in HH so erwartet.
Gespannt bin ich allerdings schon auf die ersten Tourberichte. Jemand von hier in Kopenhagen dabei?
aber wenn auch nicht...Berichte wird es schon geben und dann weiß man wieder ein Stückchen mehr.
 :)
 :time: läuft... :jump:

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #3
Also bis vor wenigen Sekunde war ich noch ganz ruhig, aber wo ich das jetzt hier so lese, were ich auf einmal ganz hibbelig und mir fallen 1000 Dinge ein, die ich vor meinem ersten Konztert in Rotterdam noch alle erledigen muss.

Ich glaub mein riesen Vorteil ist, dass ich in der kommenden Woche ganz schön unter zeitlichem Druck stehen werde und daher nicht dauernd an die Konzerte denken muss. Auf der Arbeit ist derzeit einfach der große Sturm ausgebrochen und es ist höllisch viel los. Komme immer erst recht spät aus der Arbeit und muss noch soooo viel anderes erledigen.

Ich fahre ja schon am 13. nach Rotterdam. Hoffentlich finde ich da auf Anhieb schnell ein Internet-Café, da ich doch ohne Euch völlig aufgeschmissen bin. Was hat man nur früher gemacht, als es noch kein Internet gab?

Ich hab für Rotterdam auch noch nichts vorbereited (außer natürlich das Hotel gebucht). Ich muss noch die Reiseroute raussuchen und den Reiseführer studieren und eine gute Bowie-Kassette zusammenstellen (oder besser 2) und noch den ganzen andern Kram machen, der bei einem Urlaub so ansteht (Wäsche waschen etc.) und um die Buttons wollte ich mich ja auch noch kümmern. Puhh, das wird eine anstrengende Woche werden!

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #4
:-D
Na, wenigstens geht es noch anderen Menschen so wie mir. Und obwohl ich das jetzt schon seit zwanzig Jahren mitmache, gewöhnen kann ich mich dartan nie.
Ich kriege immer noch "Lampenfieber".
Und mein Buch "David Bowie - Live in New York" ist auch noch nicht eingetroffen, obwohl es doch am 2. Oktober versandt worden ist.
 :(
Jetzt habe ich Amazon vorsorglich mal ne Mail geschrieben. Naja, ich bin wohl etwas nervolabil.
Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn Piper ihre Eindrücke aus Rotterdam posten würde.
Und die an anderen "Auslandsfahrer" natürlich auch.
Gruß
Donizetti
:heiss:

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #5
Nervös bin ich nur zwischendurch mal, aber ich bin auch sehr froh, dass ich mich nicht um ein Hotel oder so zu kümmern brauche, sondern einfach mit dem Auto nach Köln fahren kann.

Ich schätze mal, dass ich eine Woche vorher etwas hibbeliger werden werde.

Da unser lieber Direktor die Herbstferien spontan um eine Woche verlegt hat, muss ich sogar einen oder zwei Tage blau machen, um zum Konzert zu kommen (ausm Süden halt).... C'est la vie (lerne jetzt französische Korrespondenz).

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #6
Ach, habt ihrs gut!!  Nervös zu sein, weil ihr aufs Konzert gehen wollt!!!
Werdet!!!!
Ich werde so wies im Moment aussieht gar nicht nach Köln gehen können!!!!!!!!!!! :< weill sich hier terminlich was total verschoben hat, und ich so wie´s aussieht Nachtschichten machen muss, um alles auf die Reihe zu bekommen ... :help:

 :-(

So ein sh...!!!!!!!!!! Habs grade erfahren ....

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #7
:-( oh wie ärgerlich,malio.
Hoffentlich bekommst du es irgendwie geregelt,ihn doch noch zu sehen  :-)

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #8
Also nervös bin ich nicht direkt. Ich freu mich schon wahnsinnig. Ich glaub die Nervosität kommt dann später.

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #9
Zitat
Ach, habt ihrs gut!!  Nervös zu sein, weil ihr aufs Konzert gehen wollt!!!
Werdet!!!!
Ich werde so wies im Moment aussieht gar nicht nach Köln gehen können!!!!!!!!!!! :< weill sich hier terminlich was total verschoben hat, und ich so wie´s aussieht Nachtschichten machen muss, um alles auf die Reihe zu bekommen ... :help:

 :-(

So ein sh...!!!!!!!!!! Habs grade erfahren ....


Oh, dass tut mir leid!
Das würde mich auch ärgern!
 :evil:
Aber vieleicht findest du noch eine Lösung!
Gruß
Donizetti
 8)

lösung??

Antwort #10
Danke für die Anteilnahme ... aber die Lösung liegt in der Nachtarbeit ... eine Nach-arbeit ist leider unmöglich! :cry:
Sh... happens ... kann eben mir nur die Cd anhören... schön laut, und denken ich wär im Konzert ... oder so ... Ich hatte eben auch nur Karten für Köln ... vielleicht ist ja terminlich Berlin noch drin ... da wra ich aber noch nie ---- und da müsste ich dann übernahcten, weil nachts zurückfahren, also darauf habe ich keine Lust - geschweige denn dass ich eine gute Nachtfahrerein bin ... :( ....

Eine total genertvte Malio ...

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #11
... so genervt, dass ich mich dauernd vertippt habe  :)

Langsam wird's ernst!!!!!

Antwort #12
@malio
Ich hoffe dass es bei Dir mit Berlin klappt. Klar, Du musst dann noch Geld fürs Hotel ausgeben, aber .. ist vielleicht besser als sich die Reality Tour ganz entgehen zu lassen?

 
Simple Audio Video Embedder