Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Es geht los! (1019-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es geht los!

Unbeliebable! Heute ist bereits der langersehnte Tourstart in Copenhagen! So lange habe wir gewartet und jetzt ist es schon so weit! Wenn ich mich recht entsinne sind aus diesem Forum auf jeden Fall die Lady und Wine dabei, die uns hoffentlich hier bald Bericht erstatten werden.

Bin so aufgeregt wegen der Setlist. Zerbreche mir schon monatelang den Kopf, welcher Song wohl der Opener wird. Was schnelles oder wieder was langsames wie letztes Jahr Life on Mars?

Wünsche allen in Copenhagen viel Spaß!

Es geht los!

Antwort #1
ich wünsche vor allen Dingen IHM viel Spaß und einen tollen Touranfang ohne viel Hektik und Stress........und nächste Woche geht es dann auch für mich los in Hamburg........FREUDE!!!!

Es geht los!

Antwort #2
Ohhh ja  :yau: 
Nun fange auch ich schon langsam an die Tage zuzählen....

1;2;3;4...öhm...
ja

Ich hoffe mal das alle gaaanz viel Spass haben werden.

Es geht los!

Antwort #3

hm...
dieses Tüchlein? Wird das jetzt Mode...
Hab ich da was verpasst? :wink:

soso, wenn ich BlamBlam also richtig verstehe wird es in nächster Zeit von Pic's dieser Art nur noch so wimmeln im Web.
Fein :D

Es geht los!

Antwort #4
8O
Wahhhhhh!
Ist das, dass erste....dass allererste Bild Live on Stage?????
Hah, wenn das das erste ist!
Dann ist es awrrrrrrr super toll!
Gruß
Donizetti
 :-D

Es geht los!

Antwort #5
Zitat
8O
Wahhhhhh!
Ist das, dass erste....dass allererste Bild Live on Stage?????
Hah, wenn das das erste ist!
Dann ist es awrrrrrrr super toll!
Gruß
Donizetti
 :-D


Ist von den letzten Proben. Ich schätze mal, dass es jetzt grade losgeht. Wir haben jetzt 21:00h und die Dandy Warhols müssten wohl fertig sein.

*kreisch* ich darf gar nicht aran denken, dass einige von uns jetzt ganz dich vor ihm stehen!

Es geht los!

Antwort #6
Zitat

*kreisch* ich darf gar nicht aran denken, dass einige von uns jetzt ganz dich vor ihm stehen!

Ich versuche,das denken auch zu vermeiden  8)
Ist garnicht so einfach  :jump:

Es geht los!

Antwort #7
:-D
Oh ... hihihi ...ja, war mal wieder zu euphorisch. Naja, die Nerven, die Nerven wie man so schön sagt.
Oder anders.... Karl mei' Droppe!
Vergesst mich bitte nicht daran zu erinnern, dass ich mir noch Baldrian besorgen sollte.
Hihihi....!
 :-D
So und jetzt was unter der Rubrik, ist nur ein Gerücht, habe ich eben auf der TWL-Site gefunden und es soll sich um die Set-List handeln. Vermutlich die Set-List von den Proben:
Also, so sieht sie aus:

Bowie Rehearsel Setlist Last Night

heard it from good source the following was played at forum tonight

in this order

win
rebel rebel
loving the alien
new killer star
never get old
suffragette city
modern love
time
looking for water
she'll drive the big car
battle for britain
5.15 angels have gone
tvc15
fantastic voyage
pablo picasso
reality
cat people
heroes
diamond dogs
man who sold the world
heathen
lady grinning soul
fall dogs bomb the moon
rock n roll suicide
everyone says hi
lady grinng soul
hallo space boy
five years



BE WELL !!!

Ok, kann das irgendwie nicht glauben, weil die Songs wären zu genial!!!!! Ausserdem verpasse ich dann garantiert meinen Zug in Frankfurt und bei Rock'n Roll Suicide kann man mich von meinem Sitzplatz danach kratzen.
Gruß
Donizetti
(ganz zittrig schon!)
 8O

Es geht los!

Antwort #8
Das klingt echt zu schön um wahr zu sein.Time und Hello Spaceboy.Und dann noch 5:15,und,und,und...........
Schön wär's  :-D

Es geht los!

Antwort #9
Wahnsinn! Da sind ja ein paar nette Schmakerl bei. Blöd nur, dass ich Win gar nicht kenne und ausgerechnet das soll der Opener sein? Auf welcher CD ist das? Muss ich unbedingt vorher noch bis zum Umfallen anhören!

Es geht los!

Antwort #10
Zitat
Wahnsinn! Da sind ja ein paar nette Schmakerl bei. Blöd nur, dass ich Win gar nicht kenne und ausgerechnet das soll der Opener sein? Auf welcher CD ist das? Muss ich unbedingt vorher noch bis zum Umfallen anhören!


Hallo!
Hallo!
*hefitges winken!
Das ist erstmal nur ein Gerücht. Ich möchte nicht geteert und gefedert werden, wenn es nicht stimmt!
Aber das schöne, sentimentale Liedchen "Win" findest du auf der "Young Americans"!
Gruß
Donizetti
 :-D

Re: Blöd nur, dass ich Win gar nicht kenne

Antwort #11
Do we ha-ve to star-t - a-gai-n - frro-m wher-e we ca-me - P. --
You-rre - di-s-quali-fie-d --
Rrrr. - woul-d yo-u plea-se sssee to it tha-t tha-t - ac-coun-t sha-ll be de-le-te-d
Cheers,

Es geht los!

Antwort #12
Wer spricht von teeren und federn?Und fallen bestimmt noch ein paar andere Nettigkeiten ein,wie Daumenschrauben,z.B. :-D

Es geht los!

Antwort #13
[size=0px][/size]GEGENDARSTELLUNG
[size=0px][/size]Die oben genannte Gerüchte-Gerüchte-Setlist entspricht scheinbar nicht dem tatsächlichen Geschehen auf der Bühne!
Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, wurde  [size=0px][/size]BREAKING GLASS [size=0px][/size]gespielt.
Donizetti distanziert sich hiermit von ihrem Geschreibsel.
[size=0px][/size]ENDE DER GEGENDARSTELLUNG

:shy:


 
Simple Audio Video Embedder