Mayqueen 07-10-2003, 19:19:00 Hat irgendwer von euch die Band schon mal gesehen?Ich hab heut Karten gewonnen für nächsten Samstag,werd wohl meinen Männe einladen mitzugehen :-D Wo der Arme doch am 18. die Kinder hüten muss :wink:
Mayqueen Antwort #1 – 12-10-2003, 19:05:44 Falls hier irgendwer Queen Fan ist,seht sie euch an,wenn sie in der Nähe sind.Die sind für ne Cover Band ziemlich gut,vor allem life Ich würd nicht bis Frankfurt fahren,um sie zu sehen :wink: aber ich werd wieder hingehen,falls sie noch mal hier im Umkreis spielen.
Mayqueen Antwort #2 – 12-10-2003, 21:06:50 Mayqueen sind echt klasse....habe sie schon einige Male hier in Köln gesehen......die kommen ja fast alle hier aus der Gegend....der Sänger ist wirklich klasse....es reisen Queen-Fans aus ganz Europa an.....die haben auf der offiziellen Queensite einen Link zu ihrer Seite.......und alle lebenden Queenmusiker haben sie schon live gesehen und für würdig befunden.......also.....es lohnt sich Schön......das es dir gefallen hat Lady of the lake
Mayqueen Antwort #3 – 12-10-2003, 21:18:39 ZitatSchön......das es dir gefallen hat Lady of the lakeDas hat es,ich bin immer noch heiser :-D