Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mayqueen (725-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayqueen

Hat irgendwer von euch die Band schon mal gesehen?Ich hab heut Karten gewonnen für nächsten Samstag,werd wohl meinen Männe einladen mitzugehen  :-D
Wo der Arme doch am 18. die Kinder hüten muss :wink:

Mayqueen

Antwort #1
Falls hier irgendwer Queen Fan ist,seht sie euch an,wenn sie in der Nähe sind.
Die sind für ne Cover Band ziemlich gut,vor allem life  :D
Ich würd nicht bis Frankfurt fahren,um sie zu sehen :wink: aber ich werd wieder hingehen,falls sie noch mal hier im Umkreis spielen.

Mayqueen

Antwort #2
Mayqueen sind echt klasse....habe sie schon einige Male hier in Köln gesehen......die kommen ja fast alle hier aus der Gegend....der Sänger ist wirklich klasse....es reisen Queen-Fans aus ganz Europa an.....die haben auf der offiziellen Queensite einen Link zu ihrer Seite.......und alle lebenden Queenmusiker haben sie schon live gesehen und für würdig befunden.......also.....es lohnt sich :)

Schön......das es dir gefallen hat :)

Lady of the lake

Mayqueen

Antwort #3
Zitat


Schön......das es dir gefallen hat :)

Lady of the lake

Das hat es,ich bin immer noch heiser  :-D

 
Simple Audio Video Embedder