Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien... (1878-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Tja nun ists wohl tatsache.

Nach Reagan der 2te Schauspieler der als Gouvenor in die Politik geht.
Zum Glück kann er nicht president werden da es nur In den Usa geborenen möglich ist.

Bin echt mal gespannt was man von diesme Governor zuerwarten hat.

Ein Mensch der im totalen Luxus lebt und so denke ich eigendlich kaum bezug zuden Problemen der normaln Mensch hat will sich künftig um ihr wohl sorgen.  :?  :?

irgendwie ist es das selbe als würde Till Schweiger oder Uwe Ochsenknecht Bundeskanzler Werden.

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #1
Traurig, traurig, dass sich die Leute bei politischen Entscheidungen von der Prominenz eines Kandidaten beeinflussen lassen... mehr kann ich dazu auch nicht sagen.  :-(

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #2
Zitat
Ein Mensch der im totalen Luxus lebt

tun das nicht ALLE Politiker?

im übrigen lässt sich mit den richtigen connections und sehr viel money in usa alles erkaufen, auch so ein job

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #3
Ja sicher in gewisserweise tun das schon alle politiker aber jemand der schon seit jahren millionen mit Filmen macht und ein recht dekadentes Leben fürt.wie Arnie ISt doch fast nich welt fremder wie unsere politiker.

Leider ist in den Usa alles Käuflich->> Siehe presidentschafts wahlen.

Sad sad sad.

Re: Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #4
BULLSHIT

Glaubt Ihr etwa, das Arnie das Geld in den Arsch geschoben wurde?? Er hat sich aber auch alles selber ERARBEITEN! müssen.

Zitat
irgendwie ist es das selbe als würde Till Schweiger oder Uwe Ochsenknecht Bundeskanzler Werden.


Nachdem es keinen einzigen Deutschen in den USA gibt, der auch nur annähernd Erfolg hat bleibt Euch eben nur die Niederungen der kommunalen Politik. :flop:

Re: Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #5
Zitat

irgendwie ist es das selbe als würde Till Schweiger oder Uwe Ochsenknecht Bundeskanzler Werden.

Ne, ich glaube beide jeder füs sich haben einen größeren IQ als Schwarzenegger. Viel schlimmer ist doch gewesen, dass er jedes Mal, wenn er auf ein Problem angesprochen wurde, immer sagte: 'Das weiß ich noch nicht', 'mal gucken', 'da habe ich mich noch mit mit auseinandergesetzt', 'ich weiß nciht wovon sie reden' 'dazu möchte ich jetzt noch nichts sagen'. Der wurde doch nur gewählt, weil man ihn kannte. Aber jedes Land kriegt den Präsidenten / Gov. den es verdient!

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #6
Heute morgen in den 11 Uhr -Nachrichten :
 
  Bundeskanzler Gerhard Schröder zum Wahlsieg Schwarzeneggers :
 
  Der gebürtige Österreicher hat mit Mut und Ehrgeiz sein Ziel erreicht
 
    Ziemlich unglückliche Äußerung . . .  :neutral:

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #7
*Autsch* allerdings


@ woolf

Hmm der bundeskanzler ist das selbe wie der President in Amiland.
Und ich habe es ausserdem auf D-land bezogen.

Klar hat er sich sein Geld erarbeitet-sag ich nix gegen aber ob ihn das zum Gov. qualifiziert?????

Ich halte ihn nunmal nicht für sehr geeignt aber wie airsign schon sagte: Jeder bekommt was er verdient.

Re: Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #8
Zitat
Aber jedes Land kriegt den Präsidenten / Gov. den es verdient!


Deshalb habt Ihr auch den Schröder!

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #9
Also ich weiß nicht auf was man bei Arnie neidisch sein könnte---hmmm
Nö.

Wie sagt das Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten. Er mag ein guter Schauspieler sein- was er ja auch ist-teilweise zumindest-aber alles andere???? we will see.

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #10
ich weiss nicht ganz, was ich davon halten soll, wenn jemand sagt: ein mensch, wie der "guvanator" sei nicht geeignet.

erstens:
ich glaube, dass der herr schwarzenegger auch die andere seite kennengelernt hat, denn er wurde nicht in diesen reichtum hineingeboren, sondern hat es sich erarbeiten müsse.

zweitens:
die ganzen politiker verfolgen die gleichen ziele. nämlich soviel geld wie möglich in die eigene tasche zu arbeiten. (also ich glaube nicht, dass der arnie das noch nötig hat.) und ausserdem sind sie alle bestechlich und ... wie soll ich es ausdrücken ... man kann sie eh alle vergessen, ich mag keine politiker.

drittens:
es wurde ja seine intelligenz angesprochen:
also bitte - ob das von großer bedeutung wäre. es gibt nicht viele politiker, die super intelligent sind. die meisten sind sowieso nur marionetten von dem ganzen netz, dass sich hinter diesen "aushängeschildern" befindet. einer alleine wird nie politik machen, also ist seine intelligenz nicht ausschlaggebend.

ist halt meine meinung.

lg
tina

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #11
Zitat
Er mag ein guter Schauspieler sein


Ich halte ihn nicht mal für einen besonders guten Schauspieler aber was der Mensch alles erreicht hat ist einfach unvorstellbar!

Re: Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #12
Zitat
Zitat
Aber jedes Land kriegt den Präsidenten / Gov. den es verdient!

Deshalb habt Ihr auch den Schröder!
"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"

Genau  :P

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #13
Zitat
Heute morgen in den 11 Uhr -Nachrichten :
 
  Bundeskanzler Gerhard Schröder zum Wahlsieg Schwarzeneggers :
 
  Der gebürtige Österreicher hat mit Mut und Ehrgeiz sein Ziel erreicht


1933 - 2003 - ????

Deutschland - USA - Welt

 :lol:


Reinhold

Schwarzenegger ist neuer Govenor von Californien...

Antwort #14
Zitat
1933 - 2003 - ????


???

lg
tina

 
Simple Audio Video Embedder