Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Schlüsselanhänger (796-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Schlüsselanhänger

Ich hab mal 8 Schlüsselanhänger gemacht (vielleicht werden es noch ein paar mehr). Die sind aus Kunststoff, rund, haben einen Durchmesser von 30mm und tragen auf der einen Seite den Schriftzug "David Bowie REALITY" und auf der anderen Seite "Member of davidbowie.de" gibt  es in verschiedenen Farben z.B so wie in der Abbildung. Die Teile sind nicht unbedingt sehr originell aber ich will sie auch nur verschenken.

Wer Interesse hat kann mir eine Email schreiben an christiane1983@davidbowie.com
Wie schon gesagt, kosten tun die nichts.



Re: Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #1
Zitat
Ich hab mal 8 Schlüsselanhänger gemacht (vielleicht werden es noch ein paar mehr).


Sehe nur 4 Stück oder hab ich was verpasst? Ich hab auf jeden Fall Interesse. Mail an Dich folgt gleich.

Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #2
Das ist jeweils die Vorder und die Rückseite. Hab welche in diesem grün und diesem violett, dann noch einen in weiß und blau und einen orangenen.

Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #3
Hey, die Idee finde ich richtig gut! Und dass sie so schön schlicht und schick sind, finde ich auch total klasse. Wie macht man denn sowas aus Kunststoff selbst??? "Handwerklich" und "´basteltechnisch" bin ich nämlich leider völlig untalentiert...
Wäre jedenfalls auch sehr an so einem interessiert :-D !

Liebe Grüße, Felis

Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #4
Zitat
Hey, die Idee finde ich richtig gut! Und dass sie so schön schlicht und schick sind, finde ich auch total klasse. Wie macht man denn sowas aus Kunststoff selbst??? "Handwerklich" und "´basteltechnisch" bin ich nämlich leider völlig untalentiert...
Wäre jedenfalls auch sehr an so einem interessiert :-D !

Liebe Grüße, Felis


Ich lerne Graveur und da haben wir in der Schule solche Ronden und ein CNC Graviermaschine zur Verfügung. Und da ich vorgestern nicht wusste was ich machen sollten hab ich mal wieder Schlüsselanhänger gemacht.

Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #5
*sich anstellt für nen Anhänger*
Ich hätte auch gern einen,bitte  :D

Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #6
Wer einen möchte schickt mir am besten eine Mail mit der Adresse wo er hin geschickt werden soll. Ist zwar keine große Auswahl und viele sind auch nicht da aber vielleicht kann ich ja noch welche machen.

Bowie Schlüsselanhänger

Antwort #7
Ich würde mich auch total über so einen Schlüsselanhänger freuen, sind noch welche übrig?

 
Simple Audio Video Embedder