Zum Hauptinhalt springen
Thema: WARNING! Rotterdam Set-List (1340-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WARNING! Rotterdam Set-List

Also wer sich überraschen lassen möchte, sollte besser nicht weiter runter scrollen, aber das hier ist die angelbiche Set-List für Rotterdam. Kursiert derzeit im B-Net aus angeblich verlässlicher Quelle.

01 New Killer Star
02 Modern Love
03 Fame
04 Afraid
05 China Girl
06 5:15 The angels have gone
07 Hallo Spaceboy
08 Sunday
09 Under Pressure
10 Pablo Picasso
11 Changes
12 Ashes To Ashes
13 Fall dog bombs the moon
14 The Motel
15 Fantastic Voyage
16 Loving The Alien
17 Stay
18 Sound And Vision
19 I'm Afraid of Americans
20 Heathen (The Rays)
21 Bring Me The Disco King
22 "Heroes"

(Encore)
23 Rebel Rebel
24 Slip Away
25 Five years
26 Let's Dance
27 Ziggy Stardust

Antwort #1
..hmmm.....war das nicht ein Witz...? hehe, chinagirl...hihi...  und für mich "the motel"...

gruß, Z

Antwort #2
Am besten vor dem posten immer alles lesen:

"... well, to be honest, I wish it would be!"

Antwort #3
warum lasst ihr euch nicht einfach überraschen, ist doch dann viel, viel interessanter. :)
als ich Five years gelesen habe, kamen mir erhebliche Zweifel...ich denke kaum das ER es wollen würde...*shrug*

Zitat
"But this is not a travelling jukebox!"

Antwort #4
Hm, dann habe ich wohl in meiner Euphorie etwas nicht ganz richtig gelesen. Wusste nicht, dass das nur ein Scherz sein sollte, sorry. Troztdem würde ich mich riesig freuen, wenn er das spielen würde.

Antwort #5
Ist doch völlig egal was er spielt, es wird auf jeden Fall gut.

Vielleicht trifft man sich ja, sowas soll vorkommen.

:magic:

Antwort #6
Okay, die Set-List hat sich dann ja offensichtlich nicht bewahrheitet. Egal, war trotzdem genial!

GAD's Comment

Antwort #7
Zitat
Gail Ann Dorsey[/url]"] ROTTERDAM: October 15 The day for two much anticipated arrivals - the tour buses and my new CD! Our buses are the silliest colours - canary yellow and big bright red. It's as if they belong to some tropical Disney resort as opposed to the dreary motorways of Europe in the fall.

I Used To Be is my first solo album in eleven years. It's scary but thrilling. David has allowed me to sell it on the merchandise stalls - I am so appreciative of the gesture. He has always been generous and supportive to all the musicians in his band.

The show tonight was brilliant. After opening with New Killer Star we played Jean Genie and the audience went mad. David added a couple of songs to bring our encore up to seven. They got a pumpin' Pablo Picasso and a classic Changes. For me, it was the best show yet.

Simple Audio Video Embedder