Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Nächste Singleauskopplung (4065-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nächste Singleauskopplung

Das wirds werden


Auf BowieNet läuft ein Gewinnspiel zu dem Thema....

Nächste Singleauskopplung

Antwort #1
Schickes Cover-nur mehr Bowie wär netter gewesen.....Schrift ein wenig kleiner.....und schon hätt es gepasst.

Nächste Singleauskopplung

Antwort #2
Yippihhh! Mein Lieblingssong von der Reality! Irgendwie eigenartig... die zweite Singleauskopplung von Heathen war auch mein Lieblingssong von der CD. Offensichtlich bin ich ein Fan der zweiten Singles.

Nächste Singleauskopplung

Antwort #3
da bin ich ja mal auf's video gespannt.  :-D

Nächste Singleauskopplung

Antwort #4
naja Cover technisch hat es sich der Herr ja diesmal recht einfach gemacht - das Bild is im Booklet zu Reality im ganzen schon drinne - einfach in zwei Hälften schneiden, die untere für "new killer star" und die obere für "never get old" nehmen iss doch irgendwie ....... nicht sehr kreativ, will ich mal sagen  :wink:

aber irgendwie hatte ich das im urin, dass es der song werden wirt - zumal er ja im vittel-clip zu hören war  - freue mich jedenfalls auch schon auf das Video *jjjuuuuhhhhuuuuu* 8-)

Nächste Singleauskopplung

Antwort #5
das ist doch witzig mit den covers, vielleicht kann man die alle zusammenkleben und hat dann ein schönes großes poster. ;)

Nächste Singleauskopplung

Antwort #6
Zitat
da bin ich ja mal auf's video gespannt.  :-D

ich auch! ob's was mit dem vittel spot zu tun haben wird?? ich meine, wenn er schon mein least favourite song von dem album rausbringt, will ich ein geiles video mit viel BOWIE!

Nächste Singleauskopplung

Antwort #7
echt, der ist dein least favourite song?  :eek:  find ich ja krass... aber auf ein geiles video mit viel bowie hoffe ich auch!  :-)

Nächste Singleauskopplung

Antwort #8
Im Fernsehen hat man doch schon so Ausschnitte gesehen,wo David am Mikrofon rumhampelt.Ist das vielleicht das Video?könnte ja sein.

Nächste Singleauskopplung

Antwort #9
Zitat
mein least favourite song


Find den Song auch langweilig, plätschert so dahin bis zum Refrain..

Nächste Singleauskopplung

Antwort #10
Zitat
Yippihhh! Mein Lieblingssong von der Reality! Irgendwie eigenartig... die zweite Singleauskopplung von Heathen war auch mein Lieblingssong von der CD. Offensichtlich bin ich ein Fan der zweiten Singles.



lol!

is auch mei  lieblingssong.... irgendwie...

Nächste Singleauskopplung

Antwort #11
Zitat
echt, der ist dein least favourite song?

Ja, das schrieb ich schon in diesem andere thread (welchen song mögt ihr am wenigsten). Ich finde den Refrain gut, aber den Rest des songs leider :gaehn:
Vielleicht waren meine Erwartungen nach dem Refrain (den ich aus dem VittelSpot ja schon kannte), einfach zu hoch... :(

Nächste Singleauskopplung

Antwort #12
Zitat
Zitat
mein least favourite song


Find den Song auch langweilig, plätschert so dahin bis zum Refrain..

 :yau:

Nächste Singleauskopplung

Antwort #13
Never get old gehört zu meinen Lieblingssongs von Reality. Das Cover find ich auch toll. Das das cover von NKS und Never get old zusammen passen ist doch klasse gemacht, dadurch wirkt das alles als ein Ganzes.

Nächste Singleauskopplung

Antwort #14
Also, auf der Single NKS ist doch unter "Reality" ein DVD-Abriß von mehreren Stücken. Und da erscheint Bo in NGO vor Mikro und singt nach alter Manier sehr konzentriert und austrahlend. Wäre meiner Meinung nach ein prima Video mit "viel Bowie". Ist der Ausschnitt auf der DVD aus den Videos?

Bussi von Frauke.

 
Simple Audio Video Embedder