Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: oslo setlist (773-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oslo setlist

hier ist sie... (aber mit Vorbehalt, daß die Reihenfolge nicht ganz korrekt sein könnte....)

NKS
MODERN LOVE
FAME
AFRAID
CACTUS
CHINA GIRL
WHITELIGHT/WHITEHEAT
HALLO SPACEBOY
PABLO PICASSO
UNDER PRESSURE
SUNDAY
THE MOTEL
LOVING THE ALIEN
ASHES TO ASHES
NEVER GET OLD
5:15
SHE`LL DRIVE THE BIG CAR
I`M AFRAID OF AMERICANS
HEROES
HEATHEN

BRING ME THE DISCO KING
SLIP AWAY
LET`S DANCE
SUFFRAGETTE CITY
ZIGGY STARDUST


gruß, Z

oslo setlist

Antwort #1
und schon wieder kein
The Man Who Sold The World  :help:

korner

oslo setlist

Antwort #2
SUFFRAGETTE CITY :wink:

oslo setlist

Antwort #3
wenn er noch einmal diese 3 Lieder von Let's Dance zusammen spielt , raste ich aus.....

oslo setlist

Antwort #4
Bravo Co! Und warum gibt es nur maximal 4 songs (davon sogar eines in der Zugabe :evil: :nixweiss: ) aus der neuen CD? Also ein "Best of..."-Konzert!!! Können wir uns den neuen Text nicht merken oder wollen wir die Hallen voll bekommen oder vielleicht beides?  :gruebel:

oslo setlist

Antwort #5
Huch, kein Fantastic Voyage! :(
Zitat

wenn er noch einmal diese 3 Lieder von Let's Dance zusammen spielt , raste ich aus.....

Ich höre gerne Modern Love, Let´s Dance, China Girl!
Hört sich live doch richtig gut an...na ja vielleicht wäre etwas mehr Abwechslung besser.
 Sind eben so seine Standard-songs.
Auch das einige Leute Ziggy Stardust nicht mögen wundert mich!
Der song ist doch so wonderful!
Ich mag I´m Afraid Of Americans überhaupt nicht! :(
Aber wirklich schade, daß er so wenig von der "Reality" gespielt hat!
Die gefällt mir nämlich supi gut ! :-D

Gruß
SpaceOddity

 
Simple Audio Video Embedder