Backstagekarten für München 13-10-2003, 18:14:53 Hallo liebe David Bowie Fans!Kann mir bitte jemand sagen, wer der Veranstalter für das Konzert in München ist? Kann mir sonst keine Backstagekarten besorgen. :razz: Eure Allegra
Backstagekarten für München Antwort #1 – 13-10-2003, 19:22:42 :?: :?: :?: Ist denn das so einfach???So nach der Devise wer ists, den ruf ich an und geh Backstage???Na dann will ich aucheine etwas verdutzte michiP.s. - Herzlich Willkommen in unsrer Mitte
Liebe Michi! Antwort #2 – 13-10-2003, 19:28:43 Nein so einfach ist das natürlich nicht.Ich habe nur Glück, daß mein Vater sehr viele Leute in München aus der Branche kennt. :razz: Lieben GrußDeine Allegra
Backstagekarten für München Antwort #4 – 19-10-2003, 20:05:01 Hi Allegra,also ich weiß nur, wers letztes Jahr örtlich veranstalte hat:SK Veranstaltungen in München. Über google hab ich auchmal die Homepage von denen rausbekommen. Frag doch malnach, ob sie es dieses Jahr wieder machen. Bzw. findestDu auch für viele Veranstaltungen solche Infos auf www.musix.deViel Spaß(am liebsten würde ich natürlich mitgehen)Daniel