Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2 Bowie-Tickets für Hamburg abzugeben (645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2 Bowie-Tickets für Hamburg abzugeben

:-D  Tach zusammen,
Freundin von mir hat zwei Bowie-Tickets zu verkaufen (eher würde ich mich teeren und federn lassen!!!!!!!!!). Hamburg, 16.10., ich glaube Sitzplätze, 100 Euro zusammen, 50 E's einzeln. Sie lässt aber bestimmt mit sich handeln.

Interesse? Call me: 0173 612 74 73 (Anja Hinsch)

oder anjahinsch@gmx.de; stelle dann flugs den Kontakt her.

Wäre doch eine Todsünde, wenn die Tickets verfallen würde. Ich könnte die Teile Di (14.) oder Mi (15.) im Großraum/Dunstkreis Hamburg ausliefern.

I've never done good things.....

Kreisch, in drei Tagen gibts den Meister!!!!!!!

 
Simple Audio Video Embedder