Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: stenton? (1122-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stenton?

lese gerade in der aktuellen gala die tatsächlichen namen diverser promis, unser aller "michelle" heißt demnach eigentlich tanja hewer. gut zu wissen.

interessanterweise steht da aber auch, dass bowie eigentlich david robert hayward STENTON jones heißt, für mich ist STENTON neu, wusstet ihr das,  kann das jemand verifizieren?

killa!

stenton?

Antwort #1
Jo man, hab´ ich schon mal gelesen. Ich glaube auf der David.Bowie.de.vu-Seite.
Aber Moment Stenton - ist das nicht der Hut für diese Vor-sich-hertreibenden-Kuhherde-Jungs?? Ach nee, ist wohl der Stetson!

Jaykay

stenton?

Antwort #2
Zitat
Jo man, hab´ ich schon mal gelesen. Ich glaube auf der David.Bowie.de.vu-Seite.
Jaykay


Steht auf jeden Fall auch in der Bio von Tremlett...

stenton?

Antwort #3
Genau, dann war´s wohl da.
Aber besser find ich noch: killa! liest Gala! Oder war´s vielleich doch Frau aktuell.

Jaykay  :)  (wieso funktionieren zum Kuckuck meine Smilies nicht???)

stenton?

Antwort #4
Ohh, schon kapiert!

Jaykay :idea:

stenton?

Antwort #5
Zitat
Genau, dann war´s wohl da.
Aber besser find ich noch: killa! liest Gala! Oder war´s vielleich doch Frau aktuell.


Er wird sicherlich behaupten er wäre beim [size=0px]Zahnarzt[/size] gewesen.  :wink:

Nettes Avatar und netter Nick übrigens :lol:

stenton?

Antwort #6
Danke airsign. Hab´ ich leider zu spät gelesen. Dachte zu Jaykay paßt mein aktuelles Avatar besser. Auch nicht schlecht, oder? Oute mich jetzt allerdings auch als Jamiroquai-Fan. Der Nick paßt aber auch gut zu meinem geburtsurkundlichen Namen.

Jaykay [/quote]

stenton?

Antwort #7
wenn es euch belustigt, ich habe sogar ein abo...

killa!

stenton?

Antwort #8
Zitat
Danke airsign. Hab´ ich leider zu spät gelesen. Dachte zu Jaykay paßt mein aktuelles Avatar besser. Auch nicht schlecht, oder? Oute mich jetzt allerdings auch als Jamiroquai-Fan. Jaykay
[/quote]

Dann oute ich mich mal gleich mit.  :lol:
Warst du letztes Jahr auch beim Konzert? Ich war in Dortmund.  :D

stenton?

Antwort #9
Zitat
wenn es euch belustigt, ich habe sogar ein abo...

killa!


Und jetzt willst du jemanden werben, um die tollen Werbegeschenke abzukassieren und erzählst uns einen von DB...  :lol: Was kriegt man denn für 'nen neuen Abonennten?  :wink:

stenton?

Antwort #10
An airsign!

Ja, letzes Jahr war ich auch in Do. Mein Brudi hatte nur Sitzplatzkarten(!!!) besorgt. Zwar direkt an der Bühne, aber die Stimmung kommt da nicht so recht auf. Waren 99 in Düsseldorf, direkt vor der Bühne. Ja mei, des war geilllll!

Aber paß auf, nicht das wir jetzt schimpfe kriegen, das paßt wohl nicht in diese Sparte rein! :wink: Vielleicht beim nächsten Mal im "Speakers corner" mehr! Muß jetzt los - ins Konzert. "Tage alter Musik" in Herne. Jaha, da spielt das Ensemble incantato. Öfter mal was Neues.

Bis denn

Jaykay

stenton?

Antwort #11
Zitat
An airsign!

Ja, letzes Jahr war ich auch in Do. Mein Brudi hatte nur Sitzplatzkarten(!!!) besorgt. Zwar direkt an der Bühne, aber die Stimmung kommt da nicht so recht auf. Waren 99 in Düsseldorf, direkt vor der Bühne. Ja mei, des war geilllll!

Aber paß auf, nicht das wir jetzt schimpfe kriegen, das paßt wohl nicht in diese Sparte rein! :wink: Vielleicht beim nächsten Mal im "Speakers corner" mehr! Muß jetzt los - ins Konzert. "Tage alter Musik" in Herne. Jaha, da spielt das Ensemble incantato. Öfter mal was Neues.

Bis denn

Jaykay


Da ich nicht weiß, wie man das hier verschiebt, muss ich die anderen noch mal um Verzeihung bitten, einfach drüber weglesen.

Wir haben auch gesessen, allerdings ganz oben! Haben uns die Karten zu spät besorgt (haben gepennt). War mein erstes Konzert mit jaykay, fand ich aber echt Klasse!
So, jetzt genug davon.  :)
Bye bye

stenton?

Antwort #12
... bumms? Auf der Geburtsurkunde steht: David Robert Jones...  das ist doch sicher!?


 
Simple Audio Video Embedder