Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Alle meine Copenhagenpics.......... (898-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alle meine Copenhagenpics..........

könnt ihr hier finden.......
http://www.bowiefun.com/kopi/

Danke Zick..das du mir das Album gefertigt hast :)


Da seht ihr auch einige der liebevoll verrückten Bowienetter....eine wirklich tolle herzliche Ansammlung von Persönlichkeiten

Wir hatten endlos viel Spaß :)

Lady of the lake

Alle meine Copenhagenpics..........

Antwort #1
@ ladyofthelake,
coole Konzertfotos, Handy oder Kamera ? was sagten die Ordner...

gruss korner

Alle meine Copenhagenpics..........

Antwort #2
Hey Liebes Ladylein,

Scheint ja wirklich so als wäre es extrem gut gewesen und mega lustig.
Und wie ich sehe ist das Lope ja wirklich mitgekommen und hat sogar noch nen Kameraden bekommen. :D

Coole Pic,s

Alle meine Copenhagenpics..........

Antwort #3
:-D
Vielen Dank, diese privaten Konzert-Pic's sind immer zu köstlich!
 :-D
Wirklich, ich finde das klasse.
Was mich gleich zu meiner nächsten Frage bringt, wie bitte schön bekomme ich eine 10,7 X 6,5 X 3,5 Kamera an den schrecklichen Ordnern vorbei? Denn dann könnte ich euch vieleicht auch mal beglücken.
 :-D
Bitte um Tips und Verhaltensvorschlägen.
Gruß und Danke,
Donizetti
 :-D

Alle meine Copenhagenpics..........

Antwort #4
sind kameras auf dem konzert denn  erlaubt?

Alle meine Copenhagenpics..........

Antwort #5
Zitat
wie bitte schön bekomme ich eine.....Kamera an den schrecklichen Ordnern vorbei?

Das frag ich mich auch immer wieder. Da gibts Mädels (airsign??glaub ich war's) die tun sich das in den BH!!! Das funktioniert bei mir aber nicht :cry:

Letztes Jahr in München hat kein Mensch was gesagt wegen der Kamera, obwohl sie bei der Taschenkontrolle gesichtet wurde - da hatte ich aber Sitzplätze und somit nicht das *schnellvorankommproblem*
lg michi

Alle meine Copenhagenpics..........

Antwort #6
Tolle Pix Lady! Vielen Dank auch von meiner Seite. Habe in Rotterdam auch welche gemacht und zwar aus der allerersten Reihe und von ganz nah dran! Sind aber leider erst morgen entwickelt. Be patient! I will post them here!

Was das reinschmuggeln der Kamera angeht ,war das in Rotterdam überhaupt kein Problem. Einfach im Rucksack gehabt unter dem Pullover und wie gesagt aus der ersten Reihe munter drauflosgeknippst, ohne dass irgendwer was gesagt hätte oder blöd geguckt hätte. Ziemlich locker in Holland!

 
Simple Audio Video Embedder