Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Frankfurt nach dem Gig (3808-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankfurt nach dem Gig

Hi,

war heute in FFM und hab mal nach ner Bar / Kneipe gesucht.

Gefunden habe ich das "Bastos" in der Gräfstr. 45 (Nähe U-Bahn Bockenheimer Warte und damit nicht allzu weit von der Festhalle entfernt).

Werde da wohl mit einigen Leutchen einfallen, hab die Leutchen dort vorgewarnt und man hat mir gesagt, daß man auch CDs mitbringen und den Barkeeper überreden kann, die zu spielen :-)

also, dachte, ich poste das auch mal hier, falls jemand Interesse hat.

Love,
Wine

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #1
na klar haben wir interesse...hehe.... :-D  :-D

gruß, Z

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #2
Logistic-expertin Wine  :) 
Du hast glaube echt deinen Job verfehlt!!!!!!
Bin leider nicht in Frankfurt.

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #3
:-D
Tscha, das wäre schön. Aber mein letzter Zug fährt um 0.20 und da muß ich hin. Naja, mal schauen, wenn's in der Nähe ist und noch etwas Zeit, dann reichts es vieleicht für ein "Hallo"!
Gruß
Donizetti
(einwenig hoffnungsfroh!)
 :-D

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #4
Zitat
na klar haben wir interesse...hehe.... :-D  :-D


 
  Sowieso . . .                :D

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #5
Die Idee ist suuuper; wenn ich nicht zu hin-und-weg bin (oder gerade dann) komme ich auch...

moonlight

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #6
:bia: hört sich nach nem plan an  :-D

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #7
Die Frage ist,machen meine Mitfahrer da mit  :?
Ich würd schon gerne,aber..........  :(

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #8
suuuper!

ich bin dabei!
wer bringt cds mit???

 :-D
d2f

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #9
Hi ho zusammen!
Endlich hab ich mich auch mal bei Euch angemeldet...wurde auch Zeit.Bin seit über 23 Jahren eingefleischter Bowiefanatiker.
 8)Freu mich tierisch auf Samstag!!Würd mich auch gern nach dem Konzert bei Euch anschließen. :).Wenn ich nachdenke,war Frankfurt mein allererstes Bowiekonzert vor über 20 Jahren und inzwischen hab ich ihn schon bestimmt 15mal live gesehen.Aber es ist immer wieder total aufregend,denn er bietet ja immer wieder Überraschungen.....
Ich freu mich wie verrückt!!!!!!
Gruß an alle Bree

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #10
Tolle Idee. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. CD´s könnt ich auch bringen.

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #11
Zitat
Die Frage ist,machen meine Mitfahrer da mit  :?
Ich würd schon gerne,aber..........  :(



so geht es mir auch...mein Mitgeher...hmmm...der ist dafür verantwortlich, daß ich sicher nach Hause komme und ich weiß nich, ob der auch will....

Re: Frankfurt nach dem Gig

Antwort #12
Zitat
Hi,

war heute in FFM und hab mal nach ner Bar / Kneipe gesucht.

Gefunden habe ich das "Bastos" in der Gräfstr. 45 (Nähe U-Bahn Bockenheimer Warte und damit nicht allzu weit von der Festhalle entfernt).

Werde da wohl mit einigen Leutchen einfallen, hab die Leutchen dort vorgewarnt und man hat mir gesagt, daß man auch CDs mitbringen und den Barkeeper überreden kann, die zu spielen :-)

also, dachte, ich poste das auch mal hier, falls jemand Interesse hat.

Love,
Wine


Heyhey, supergenial. Nimmt mich jemand mit??  :D Kenne mich in Ffm nicht aus. Aber ich hoffe wir sehen uns dann eh...

gruß, Lorkena

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #13
Aber logo bin ich dabei. Versteht sich doch schon fast von selbst!  :-D

Frankfurt nach dem Gig

Antwort #14
Bin natürlich auch dabei. Muss allerdings noch sehen, wie ich zurück zum Hotel komme. Schlaft ihr auch in FFM?

 
Simple Audio Video Embedder