Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Abgesaugt ? (4557-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abgesaugt ?

Habe mir gestern mal zur Einstimmung das Olympia-Konzert vom vorigen Jahr angesehen. Mir ist aufgefallen, dass David da eindeutig mehr Falten an Kinn und Hals hatte. Habe das Gefühl, dass er dieses Jahr eindeutig weniger Falten hat und jünger aussieht (was eindeutig nicht nur am Outfit liegt). Woran mag das liegen, was denkt Ihr ? Abgesaugt oder hat er abgenommen ?

G.

Abgesaugt ?

Antwort #1
Müller-Milch ( wenn`s schee macht...)!
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so genau aufgefallen.
Abgenommen? Sorry,aber davon kriegt man im Alter dann noch mehr Falten(denke da grad an Joschka Fischer und die alte Frage"Kuh oder Ziege"?).
Also wenn,dann doch eher lifting.
Halte ich auch nicht für verwerflich.
Passt zu Bowie.

Abgesaugt ?

Antwort #2
hmmm maybe Botox??
aber ist das nicht eigendlich egal???

übriegens wenn man abnimmt bekommt man mehr falten weil dann das Fett unter der Haut fehlt ;)

Abgesaugt ?

Antwort #3
Hallo,
ich habe mir gestern ein Interview von 1995 angesehen, mir ist dabei auch aufgefallen, dass er älter  als jetzt aussieht. er hatte wesentlich mehr Falten (vor allem in der Augenpartie).
Habe mir dann auch überlegt, dass er wohl irgendetwas hat machen lassen. Aber egal mir gefällt er nach wie vor sehr sehr gut!!!
Freue mich schon unheimlich auf Hannover.
Wünsche auch allen anderen viel Spass.
nova

Abgesaugt ?

Antwort #4
Ich glaube eher, er hat ein wenig zugenommen und lebt gesünder... , mal sehen, wie er nach dem letzten Con aussieht...

moonlight

Abgesaugt ?

Antwort #5
das wär ja mal eine lustige frage für das reality-kino-event gewesen (die sicherlich genommen worden wäre)!  :-D

Abgesaugt ?

Antwort #6
8O
"Abgesaugt"!
Also, ich finde, da ist gar nix "abgesaugt"!



Aida76 hat dieses Fotodokument kürzlich gepostet und wenn da was "abgesaugt", "gebotoxt" oder was auch immer ist, dann will ich ab heute "Oma Duck" heissen.
"Abgesaugt" - also wirklich!
 8O
Gruß
Donizetti
 :-D

Abgesaugt ?

Antwort #7
das ist wie beim Wein - je älter desto besser :wink: :wein:

Und meine Überzeugung ist: je wohler du dich fühlst, umso besser siehst du auch aus.
Jemand der genug Kohle hat und sich freiwillig solch eine Monstertour aufhalst der hat Freude dran und fühlt sich wohl.
lg michi
*auchnichtmehrfaltenlos*

Abgesaugt ?

Antwort #8
diese Falten sind ja nun echt normal so...
aber er hätte noch mehr davon wenn er nicht seit Jahren irgenwas machen ließe (will hier nicht wieder an ein ganz bestimmtes Pic erinnern...nicht wahr Z.  :-) 

Mit Spass hat die Maratontour nun wieder nicht viel zu tun, IMO

ansonsten ist mir egal was der Mann alles so anstellt um nicht  like an usual 56 (his words) auszusehen...
Hauptsache er tut's  :D

Abgesaugt ?

Antwort #9
8-)
Ach, ob gesaugt, gebotoxt, geliftet oder sonstwas. Wenn und nur wenn, was ich allerdings nicht glaube, dann hat er einen sehr guten Gesichtsbesohler. Die Besten sind nämlich die, bei denen man/frau gar nicht merkt, das etwas geschehen ist.
Denn schaut euch doch mal die "wirklich" gelifteten Persönchen an.
In meinem Augen sehen die Uralt und Künstlich aus. Uralt, da ihr wirkliches Alter gar nicht mehr zu erkennen ist und man automatisch das "Schlimmste" annimmt oder sie wirken so, als wären irgendwelche schlecht gemachten Schaufensterpuppen plötzlich lebendig geworden.
Eben richtig unheimlich.
 8O
Brrrrrr!
 :tot:
Nein, ich finde Falten gut. Sie gehören zu einer Persönlichkeit!
 :-D
Lang leben die Falten!
Gruß
Donizetti
 :-D

Abgesaugt ?

Antwort #10
Das Geheimnis ist: VITTEL TRINKEN....

moonlight

 :evil:

Abgesaugt ?

Antwort #11
"Denn schaut euch doch mal die "wirklich" gelifteten Persönchen an. "
Beispiel:Tom Jones!Der tut so :mukkies: und ist so :santa:

Abgesaugt ?

Antwort #12
Vielleicht nimmt er ja die Kosmetikserie seiner Frau Iman.....?


.......jede Falte ist gelebtes LEBEN

Abgesaugt ?

Antwort #13
Ich persönlich finde Falten auch wichtig - sie sprechen doch von Leben, Erfahrung und Persönlichkeit.
Zu den Spekulationen aber: Mir ist es eigentlich egal, was er mit sich anstellt, so lange er so unegkünstelt und gut aussieht. Ich denke aber, da müssen nicht unbedingt OPs o.ä. hinter stecken. Weiß gar nicht, ob er das wirklich für nötig hält und es sich selbst antun würde. Er kann sich schließlich auch locker Sisleýa leisten (hab gehört das wirkt Wunder...) :wink: .

Falten und Lifting

Antwort #14
Hallo alle miteinander! Erinnert sich noch jemand an mich? Wie auch immer...

Ich denke auch, dass der gute Mann schon des öfteren geliftet wurde. Nicht nur, weil er immer noch recht gut aussieht, sondern vielmehr, weil seine Mundpartie immer schmaler und straffer wird. In jüngeren Jahren hatte er meiner Ansicht nach einen viel volleren Mund und die Mundwinkel wirkten weniger "straff"/"geliftet"/"künstlich".
Was auch immer er getan oder nicht getan hat: Jedenfalls ist es ja wohl eindeutig ziemlich gut gelungen, und das ist doch die Hauptsdache oder? ;o)
Was sein Gewicht angeht: Ich finde, er sieht dieses Jahr so dünn aus wie schon seit Jahren nicht mehr. Ob ich das jedoch gutheißen soll, weiß ich wirklich nicht. Nicht, dass der noch umkippt.

 
Simple Audio Video Embedder