Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hannover (10599-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannover

Hallo ihr alle,
wollte eigentlich mal wissen, ob keiner von euch nach Hannover geht?
nova

Re: ob keiner von euch nach Hannover geht?

Antwort #1
Hi, Nova,

kannst Du mittels Suchfunktion schnell rauskriegen, Infos darüber findest Du z. B. hier: Hannover -- Wer hat schon welche Karten?

Keep swinging

* beate *

Re: Hannover

Antwort #2
Zitat

wollte eigentlich mal wissen, ob keiner von euch nach Hannover geht?
nova
 

 Doch . . .  8)

Hannover

Antwort #3
Aber klar!

Hannover

Antwort #4
Hallo Beate,
vielen dank für Deinen Tip!! Da ich noch neu hier bin, habe ich vielleicht noch nicht so recht den Überblick bzw. finde nicht alles , was ich suche.
nova

Hannover

Antwort #5
Werde auch da sein!

odivan

Re: Hannover

Antwort #6
Zitat
Hallo ihr alle,
wollte eigentlich mal wissen, ob keiner von euch nach Hannover geht?
nova

doch, ICH!

Hannover

Antwort #7
Wie lange sollte man vorher da sein um die besten Stehplätze abzukriegen?

Hannover

Antwort #8
Auch ich stelle mir die Frage, wann ich ankommen muss, um einen guten Stehplatz zu ergattern. Bei meinem letzten Bowiekonzert (1996) war es eigentlich recht unproblematisch weit nach vorne zu kommen. Kann aber nicht abschätzen, wie es jetzt sein wird.

nova :lol:

Hannover

Antwort #9
Ich fahr auch nach Hannover. :-D

Hannover

Antwort #10
jetzt ist es sicher:Ich fahr nach Hannover!!(yeah)
Hoffentlich ist das Publikum dort besser als in HH.
Aufruf an allle Hannoverfahrer:SEID LAUT!!!

Hannover

Antwort #11
Doch, bin mit einer Freundin zusammen auch in Hannover!

Hannover

Antwort #12
Laut bin ich immer,war ich auch in HH aber in meinem Block sassen alle stumm und steif u nd guckten immer ganz entsetzt,wenn sie mein hohes Gejohle hörten.In H bin ich auch im Innenraum und hoffe das da alle SEEEEHHHHR laut sind,da nehm ich mir auch verstärkung von 3 freunden mit und die können auch schreien und klatschen.....und noch viel mehr...

Hannover

Antwort #13
leider nix Hannover  :(
muss wieder in den"Wald" zurück  :(  ausserdem nix Urlaub mehr und money  :cry:
bitte, bitte bringt da mehr Stimmung rein als in HH war :flehan:

Zitat
BO IS GOD.

Off Topic:
aber geht das nicht etwas zu weit :wink:[/color]

Hannover

Antwort #14
Versprochen,wir toben für Dich mit,okay?

 
Simple Audio Video Embedder