Zum Hauptinhalt springen
Thema: All The Madmen (587-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

All The Madmen

Ich hab mir in letzter Zeit öfters "All The Madmen" angeört. In der Mitte des Songs gibt es doch diese Stelle wo nur gesprochen wird

"Where can the horizon lie
When a nation hides
Its organic minds
In a cellar...dark and grim
They must be very dim"

Im Hintergrund davon ist noch irgendein Gemurmel was man schlecht versteht und ein Teil von diesem Gemurmel klingt wie ein kleines Kind oder ein Baby. Hat das jemand verstanden und kann mir sagen, was da gesprochen wird??

All The Madmen

Antwort #1
ich habs mir grad noch mal angehört...für mich klingts irgendwie nach: "they followed me home" oder so ähnlich....

penntüte

All The Madmen

Antwort #2
:)  :)  :)

 :oops:  :oops:  :oops:
uppsa...doppelpost...


 :-D  :-D  :-D

 
Simple Audio Video Embedder