Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie.de Meeting (2223-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie.de Meeting

Okay also wie gesagt welche Stadt ist euer fav.

Bowie.de Meeting

Antwort #1
Och ja, mit Do kann man sich anfreunden, reicht an den Welt-Nabel "Herne-Baukau" ziemlich nah ran.
Ich bring noch 2 mit, dann wären das schon mal 3 Stimmen!

Jaykay

Bowie.de Meeting

Antwort #2
Hüstel... also das ich Dortmund anklicken musste, ist ja wohl klar. Jetzt wird es wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Köln und Dortmund!

Bowie.de Meeting

Antwort #3
Ja Piper das war mir klar,
aber das Du im falle das Dortmund Als Fav. hervorgeht auch für die Auswahl der lokation verantwortlich bist...weißt du ja!!!!

Bowie.de Meeting

Antwort #4
Ja warum denn nicht gleich Oslo!!!!!!!

ein nur mehr den Kopf schüttelnder

jemen

Bowie.de Meeting

Antwort #5
Mit Köln kann ich mich anfreunden, aber nach Dortmund bin ich ja TAGE unterwegs! ;)

prima

Antwort #6
also ich finde die idee mit der umfrage gut!!!!!
prima idee catheryna..........bin schon gespannt........
ne idee WANN ihr das machen wollt habt ihr aber noch nicht, oder???

Re: Okay also wie gesagt welche Stadt ist euer fav

Antwort #7
Du hast - Siebenbürgen - vergessen - Cath. - manishboy und ich - das wären schon zwei - ist auch bestimmt näher - an Wien dran -
Cheers,

Bowie.de Meeting

Antwort #8
Also leute...was soll das mit Dortmund??
Ist doch ganz klar:  KÖLN!!!!!!!!!
 :lol:

Schiele ich?

Antwort #9
Sag, Cathe/aryna(h), warum gibt es dich denn jetzt gleich zeimal zur gleichen Zeit im Forum? Stimmen jetzt etwa alle drei Cathe/aryna(h)s mit ab?
Ich finde, der die Umfrage macht sollte unparteiisch sein.

Bowie.de Meeting

Antwort #10
Ja klar!!!!



Nein quatsch die nicks nutze ich eigendlich garnicht mehr...sie enrstanden als hier das einlogg Problem war und ich mit meinem Nick nicht reingekommen bin bz. steckengeblieben war.

aber du bringst mich da auf eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin eh neutral...

2x Cathe/aryna(h)

Antwort #11
Zitat
du bringst mich da auf eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-) Aber wie machst du das, dass du zweimal gleichzeitig im Forum bist? So wie vorhin?

Bowie.de Meeting

Antwort #12
I bin für die neutrale Schweiz!

Re: 2x Cathe/aryna(h)

Antwort #13
Zitat
Zitat
du bringst mich da auf eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-) Aber wie machst du das, dass du zweimal gleichzeitig im Forum bist? So wie vorhin?


War ich das???? uhhh das ist ja scary.....
kann sein das ich vorhin auf den falschen Nick gescrollt habe....

Bowie.de Meeting

Antwort #14
Oh, jetzt ist Dortmund aber doch ziemlich hinter Köln zurückgefallen.  :cry:

Gut finde ich, dass man die Umfrage gar nicht manipulieren kann. Sobald man seine Stimme einmal abgegeben hat, kann man nicht mehr voten. Im alten Forum war das noch anders.

Erinnert Ihr Euch noch, dass da direkt auf der Frontpage ne Abstimmung zum besten Song auf der Heathen war und das Ergebnis irgendwie total verzerrt war, da man unendlich oft voten konnte?

Ich finde, wird sollten diese Umfrage jetzt nochmal starten. Werde mich gleich, wenn ich zu Hause bin mal an die Arbeit machen.

Außerdem fänd ich's auch mal interessant, welcher Song vom Gesamtrepertoire des Künstler der beliebteste ist. Vorschläge für die Umfrage werden gerne von mir entgegengenommen und dann werd ich auch zu diesem Thema mal was zurechtstricken.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Umfragen liebe? Man kann zu soooo vielen Themen Umfragen hier starten. Vielleicht mache ich mal ne wöchentliche oder monatliche Serie daraus. Jeden Monat ein neues Voting zu verschiedenen Themen! Was haltet Ihr davon?

 :D

 
Simple Audio Video Embedder