Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: German Vittel Werbung (1002-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

German Vittel Werbung

Grad auf RTL den Meister gesehen,die Vittelwerbung ist jetzt auch im deutschen Fernsehen vertreten......YEP!

German Vittel Werbung

Antwort #1
echt?  :eek:  im tv? wie geil! ich dachte, die würde nur im kino laufen! da muss ich jetzt ja doch mal werbung gucken *g*.

German Vittel Werbung

Antwort #2
Yep ich dachte auch ,ich guck nicht richtig,gestern das geile Konzert und heute als Überraschung imTV.Was hab ich fürn Glück!

German Vittel Werbung

Antwort #3
Wer lesen kann.. wird auch in der Pause der "Harald Schmidt Show" gezeigt

German Vittel Werbung

Antwort #4
Habe heute so herumgezappt und die deutsche Vittel-Werbung zufällig auf RTL gesehen.  Also wird die Werbung nun nicht nur im Kino oder exklusiv bei H. Schmidt gezeigt.

German Vittel Werbung

Antwort #5
ich glaub ich werd jetzt dann auch anfangen zu zappen. Machs aber umgekerht wie der Rest meiner family. Die zappen nämlich während der Werbeblöcke um denen zu entgehen.

Bin allerdings gespannt wie wir dann noch miteinander auskommen.
Frag jetzt schon mal nach ob ich irgendwo Unterschlupf bekommen würde :lol:
lg
michi
 :steinigung:

German Vittel Werbung

Antwort #6
Ist ja echt lustig :-D . Bowie ist ja nun überall vertreten. Kino, Radio, Fernsehen, die Konzerte - einfach cool 8) ! Habe mich beim ersten Mal schon richtig am Popcorn verschluckt, als ich ihn da nichts ahnend in der Kino-Werbung erblickte.

Blooby hinterm Mond

Antwort #7
Mistmistmist... Ich krieg ja gar nichts mit hier! Ich sollte mehr fernsehen. Obwohl...vielleicht auch nicht.

Ich will gar nicht dran denken, was ich schon alles verpasst habe 8O ! Am besten gehe ich mal ins Kino und hoffe auf den Spot.

German Vittel Werbung

Antwort #8
war der spot, der gestern in der werbepause bei der harald schmidt schow lief, denn jetzt der gleiche, der auch im kino läuft? weil es ja gestern eigentlich werbung für's album war. *verwirrtist*

German Vittel Werbung

Antwort #9
Zitat
Wer lesen kann.. wird auch in der Pause der "Harald Schmidt Show" gezeigt

Oder auch nicht :-(


German Vittel Werbung

Antwort #11
Zitat
war der spot, der gestern in der werbepause bei der harald schmidt schow lief, denn jetzt der gleiche,

IST der gleiche Spot. Nur haben sie bei Harald das gleich mit werbung für das Album unterlegt. Zwei Fliegen mit einer Klappe...
schätze mal das wird des Sailors Company sooo gewollt haben.

 
Simple Audio Video Embedder