Zum Hauptinhalt springen
Thema: Getränke (1127-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Getränke

Wer gibt nem newbie mal nen Tip wegen Getränken beim Konzert?Sind Plastikflaschen erlaubt?Oder garnichts?  :?

Getränke

Antwort #1
also bei uns sind eigentlich immer 1/2 bzw. 3/4 l Plastikflaschen erlaubt. Im Stadion  wurde mit die 1,5 l Flasche abgenommen und beim Grönemeyer hat man die Stöpsel von den Flaschen entfernt. Damit man keine Wurfgeschoße draus machen kann. Seit diesem Konzert hab ich immer einen Stöpsel versteckt bei mir und ihn aber noch nie gebraucht.

Getränke

Antwort #2
Zitat
also bei uns sind eigentlich immer 1/2 bzw. 3/4 l Plastikflaschen erlaubt. Im Stadion  wurde mit die 1,5 l Flasche abgenommen und beim Grönemeyer hat man die Stöpsel von den Flaschen entfernt. Damit man keine Wurfgeschoße draus machen kann. Seit diesem Konzert hab ich immer einen Stöpsel versteckt bei mir und ihn aber noch nie gebraucht.

Was meinst du mit Stöpsel?Doch nicht den Deckel?

Re: Stöpsel von den Flaschen entfernt

Antwort #3
Zitat
Seit diesem Konzert hab ich immer einen Stöpsel versteckt bei mir und ihn aber noch nie gebraucht.

Guter Tipp, danke, michi!
... is mir zwar noch nie passiert, dass sie einem den Deckel klaun, aber who knows ...  :?

Keep swinging

* beate *

Getränke

Antwort #4
Also in FFM war es letztendlich so, dass man Plastikflaschen bis 0,5 Liter Größe mit reinnehmen durfte, allerdings den Schraubverschluss oder was auch immer da oben drauf ist abmachen muss.

Getränke dort waren allerdings recht teuer. Ich hab mir in meiner Not eine 0,33 Flasche Fanta nach dem Konzert vor der Halle gekauft, weil ich echt kurz vor'm Verdursten war und hab dafür satte 2,50 Euro hingeblättert.

Getränke

Antwort #5
Zitat

Was meinst du mit Stöpsel?Doch nicht den Deckel?
Ich glaub zwar, dass in der Zwischenezit klar ist was ein Stöpsel ist aber zur Sicherheit:
das ist das Ding auf der Falsche, dass man runternehmen (indem man es dreht) muss um an die Flüssigkeiit zu kommen. Man kann auch.............
 :blah:  :blah:
glg michi

Getränke

Antwort #6
Wozu braucht ihr eine Plastikflasche bei einem Konzert? Werdet ja wohl die paar Stunden ohne was zum Saufen auskommen..

Getränke

Antwort #7
Zitat
Zitat

Was meinst du mit Stöpsel?Doch nicht den Deckel?
Ich glaub zwar, dass in der Zwischenezit klar ist was ein Stöpsel ist aber zur Sicherheit:
das ist das Ding auf der Falsche, dass man runternehmen (indem man es dreht) muss um an die Flüssigkeiit zu kommen. Man kann auch.............
 :blah:  :blah:
glg michi

Mittlerweile hab ich's zur Genüge erlebt  :lol:
Ich durfte meine Flasche,0,7 l, abgeben und meiner Freundin haben sie den Stöpsel geklaut  :-D
Sie hatte aber keinen versteckt.
Ich hab mir dann notgedrungen drinnen was geholt,war notwendig wegen der ganzen Gröhlerei[singen kann ich nicht wirklich 8-) ]

Getränke

Antwort #8
Zitat
Wozu braucht ihr eine Plastikflasche bei einem Konzert? Werdet ja wohl die paar Stunden ohne was zum Saufen auskommen..

NEIN - ich nicht, vorallem im Sommer wenn's heiß ist - und das war's ja wohl heuer
außderm sind die Preis drinnen wirklich eine Frechheit.

Getränke

Antwort #9
Zitat
Wozu braucht ihr eine Plastikflasche bei einem Konzert? Werdet ja wohl die paar Stunden ohne was zum Saufen auskommen..


Ein paar Stunden vielleicht schon, aber wenn man von ca. 12:00h mittags bis ca. 23:30h nichts mehr zu trinken bekommt ist das schon sehr bescheiden. DAs sind doch mehr als ein paar Stunden.

Getränke

Antwort #10
Ich hatte mein Flasche kurz bevor einlass war entsorgt weil ich mich nicht mit den Security-Leuten rumärgern wollte. Hatte dann natürlich nichts mehrzutrinken.
Wenn Bowie dann immer was getrunken hat bin ich fast wahnsinnig geworden.

Getränke

Antwort #11
Das ist eben das Phänomen "Frau"  :-D

Prost

Getränke

Antwort #12
Also ich hatte da ja mal echt Glück. Erst meinte die gute Frau, das Abtasten könnte sie sich schenken, da ich ja eh so schlank wäre, dass da nichts versteckt sein könnte und dann hat sie mir meine kleine Wasserflasche mit Deckel auch noch gelassen.

 
Simple Audio Video Embedder