Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour (512-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour

Power Hour
"David Bowie"

Einstündiges Special

Er ist das "Chamäleon" des Showbusiness und versteht es immer wieder, seinen Fans spektakuläre Auftritte und neue Überraschungen zu bieten. Die Rede ist von David Bowie, einem Rockstar, der seit mehr als dreißig Jahren in der Musikszene präsent ist und in Rollen wie "Ziggy Stardust" und "Thin White Duke" in Erscheinung trat.

Sein Debüt gab der exzentrische Star 1967 mit einem schlicht "David Bowie" betitelten Album. Die Frühphase seiner Karriere war von Drogenexzessen begleitet, von denen er Ende der siebziger Jahre durch einen langen Aufenthalt in Berlin loskam. Zeitgleich veröffentlichte Bowie das Album "Heroes", das sich mit der Drogenproblematik auseinandersetzt. In den Achtzigern feierte Bowie mit Smash Hits wie "Let's Dance" und "Chinagirl" große kommerzielle Erfolge. Zu Beginn der neunziger Jahre wurde es etwas stiller um den Sänger, der neben der Musik auch auf der Leinwand tätig wurde und in bekannten Filmen wie "Labyrinth" oder "Merry Christmas, Mr. Lawrence" zu sehen war. Seit 1995 veröffentlicht Bowie wieder regelmäßig Alben auf Avantgarde-Status. Sein neuestes Werk "Reality" stellt David Bowie demnächst auch live vor: Auf seiner Deutschland-Tournee wird der Künstler im Oktober unter anderem in Hamburg, Frankfurt, München und Köln zu sehen sein.

onyx.tv widmet David Bowie aus diesem Anlass die Power Hour mit seinen größten Hits und besten Clips. 

Power Hour - Musikmagazin  Sonntag, 19.10.2003
Beginn: 07.00 Uhr Ende: 08.00 Uhr Länge: 60 Min.
 
 
 Quelle:TVTV.DE

So, Onyx soll ja nicht sehr zuverlässig sein, aber ich poste es trotzdem mal

ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour

Antwort #1
Falls das jemand aufgenommen haben sollte und mir eine Kopie machen könnte, wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeehhr dankbar, kann nämlich kein onyx empfangen...

Penntüte

ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour

Antwort #2
verpasst  :cry:

ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour

Antwort #3
Ich kriegs einfach nicht über TV,und der online stream bei denen funktioniert im Moment nicht  :-(

ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour

Antwort #4
Also, ihr habt nicht wirkllich was verpasst. Es wurden lediglich Bowie Videos gespielt, die wahrscheinlich von euch eh schon jeder hat. Und ein paar Liveausschnitte vom letzten Jahr waren auch dabei. Aber auch die wurden ja nicht zum ersten Mal gesendet. Also alles in allem nix dolles.

ONYX 19.10 7.00&17.00 Uhr Power Hour

Antwort #5
Zitat
Also, ihr habt nicht wirkllich was verpasst. Es wurden lediglich Bowie Videos gespielt, die wahrscheinlich von euch eh schon jeder hat. Und ein paar Liveausschnitte vom letzten Jahr waren auch dabei. Aber auch die wurden ja nicht zum ersten Mal gesendet. Also alles in allem nix dolles.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube auch nicht, daß man etwas verpaßt hat, wenn man die Sendung nicht gesehen hat.

 
Simple Audio Video Embedder