Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU (815-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

hi leute,

nach dem gestrigen konzert in frankfurt hab ich heute beschlossen, dass cih auch ncoh nach köln muss UND:

ich hab zwei karten für den vordersten unterrang in der arena bekommen!
das sind die plätze, die am nächsten an der bühne din und ungefähr aufg gleicher höhe mit selbiger! JUCHEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der opener in frnakfurt jean jeanie war der HAMMER !!!!

ich freu mich so!!!

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #1
Hi, ich auch Köln Unterrang gutes Platz (muss nochmal genau nachschauen, wo dort. Nachdem ich mir in Frankfurt die Beine in den Bauch gestanden habe, muss ich in Köln mal sitzen.

Sieht man sich vielleicht?

crystal mit besten Grüssen

Re: hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #2
Zitat

nach dem gestrigen konzert in frankfurt hab ich heute beschlossen, dass cih auch ncoh nach köln muss UND:

ich hab zwei karten für den vordersten unterrang in der arena bekommen!
das sind die plätze, die am nächsten an der bühne din und ungefähr aufg gleicher höhe mit selbiger! JUCHEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der opener in frnakfurt jean jeanie war der HAMMER !!!!

ich freu mich so!!!


*gg* noch jemand der gnadelos mit dem Bowie-Virus infiziert wurde. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in Köln. Vielleicht sieht man sich ja nach der Show noch auf ne'r Aftershow Party. Ich selbst habe Stehplatz. Muss einfach immer mittendrin dabei sein, sonst ist's nur halb so schön!

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #3
das mit dem stehen verstehe ich - hatte ich in frankfurt.

aber bei derart bühnennahen sitzplätzen konnte ich nicht nein sagen...
block 217 - best u can get....juchheeee

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #4
Zitat
das mit dem stehen verstehe ich - hatte ich in frankfurt.

aber bei derart bühnennahen sitzplätzen konnte ich nicht nein sagen...
block 217 - best u can get....juchheeee


Unterrang Block 204, Reihe 2, Platz 11

Ist nun Deiner oder meiner besser? Man kann zwar auf den Plan gucken, aber dagewesen bin ich noch nie.

Grüsse
crystal

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #5
das kommt sich gleich - 204 und 217 sind die besten plätze. normalerweise für VIPS reserviert..

ich war bei u2 und habe die leute in diesen blöcken echt beneidet.

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #6
Ich hab Unterrang, Block 211.  :-D  :P  (Hat ja auch ne Menge Geld gekostet) Hoffentlich ist die Stimmung dort gut, wenn man schon sitzen muss.

Re: hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #7
Zitat
ich hab zwei karten für den vordersten unterrang in der arena bekommen!


warn das die bei ebay, die samstag morgen noch gesehen habe und dann überlegt habe, naja erstmal schauen, wie es in frankfurt wird? und als ich gestern abend guckte, gabs die nicht mehr? Tja, da hab ich wohl pech gehabt, mal sehen, ob noch mal gute erschwingliche auftauchen...
köln gebe ich mir nur mit guten sitzplatzkarten, weil: freitag arbeiten bis 15 uhr, dann von frankfurt nach köln = nicht lange vorher da.... aber vielleicht fahr ich auch nach hannover, weil =samstag...

hab ICH EINE GLÜCK!!! JUCHUUU

Antwort #8
Also ich bin in Block 217 die mit dem Brautkleid, Reihe 3, Platz 3. Also, wer auch immer die Plätze 2 + 5 belegt: es wird eng!
Ihr könnt ja mal alle nett grüßen; das wird ein irrer Tag mit dem besten Hochzeitsmusiker der Welt!!!
Wir wollten die Karten rechts von der Bühne;
hab´ mir gedacht, mit dem rechten Auge kann er mich besser sehen.

Jaykay

 
Simple Audio Video Embedder