Zum Hauptinhalt springen
Thema: Stuttgart - Treffpunkt ??? (1780-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stuttgart - Treffpunkt ???

Vielleicht mal an der Zeit nen neuen Thread aufzumachen....

hat jemand Lust?..bzw. kennt sich jemand aus?

Treffpunkt Vor oder Nach der Show ?. irgend 'ne Kneipe in der Gegend...???


oder..dann doch lieber überhaupt nicht?!?

Re: Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #1
Zitat

Treffpunkt Vor oder Nach der Show ?. irgend 'ne Kneipe in der Gegend...???


gerne, sowohl als auch soweit das bei mir mit der anreise klappt...

kenne mich leider auch nicht aus! :(

erfahrungsgemäss stehen da aber vor der halle eh alle rum!

gruss

d2f

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #2
:cry:

wär schon nett, glaube jedoch nicht das ich meine
begleiter dazu bewegen kann. werde aber dennoch mein bestes geben
und versuchen beste überzeugungsaebeit zu leisten.

spiele auch schon mit dem gedanken mit 2 autos zu fahren  :?

mal schauen

grüßle

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #3
Zitat
:cry:

wär schon nett, glaube jedoch nicht das ich meine
begleiter dazu bewegen kann. werde aber dennoch mein bestes geben
und versuchen beste überzeugungsaebeit zu leisten.

spiele auch schon mit dem gedanken mit 2 autos zu fahren  :?

mal schauen

grüßle



WOW..das will ich sehen...wie DU mit 2 Autos fährst......

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #4
Es besteht die Möglichkeit, sich nach dem Konzert in einer Musikkneipe
  in Stuttgart zu treffen -
  Näheres steht ab Donnerstag fest . . .

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #5
Hört sich doch schon mal vielversprechen an...

btw.: mail ist unterwegs...


Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #7
Heute ist Donnerstag, wie versprochen -
 Wir könnten uns nach dem Konzert in Gelis Musikkneipe in der Innenstadt
 treffen. . .  - etwa 10 Min. mit dem Auto von der Schleyerhalle entfernt-
 Geli ist selbst Bowiefan -
 eigene CD's können natürlich mitgebracht werden . . .
 Werd morgen früh mit Ihr telefonieren -
 wenn ich bis dahin den Zettel mit der Telefonnummer und der 
 Website wiedergefunden hab . . .

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #8
Hi Guido...kannst das noch ein bissle präzisieren...Stuttgarts Innenstadt is zwar nich so groß aber....
nähe Rotebühlplatz ??...HBF??

thanx schon mal...

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #9
Morgen früh gibt's eine genaue Adresse mit Link zur Website . . .

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #10
Hey Guido ... mach mal hinne mit der Adresse  :-D . Hab doch leider nur im Büro den guten Anschluß ins Netz ... Hab ja auch schon bei Stuttgarts Kneipen nach dieser Musikkneipe geschaut, aber leider nix gefunden. Also es wäre klasse, denn so ein geiles Konzert wie am Samstag wollen wir doch nicht mit einem "jetzt gehen alle nach Hause" beenden. Wär doch schön, wenn die Bowie-Gemeinde noch ein bissl feiern und Spaß haben könnte.

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #11
Zitat
Hey Guido ... mach mal hinne mit der Adresse  :-D . Hab doch leider nur im Büro den guten Anschluß ins Netz ... Hab ja auch schon bei Stuttgarts Kneipen nach dieser Musikkneipe geschaut, aber leider nix gefunden. Also es wäre klasse, denn so ein geiles Konzert wie am Samstag wollen wir doch nicht mit einem "jetzt gehen alle nach Hause" beenden. Wär doch schön, wenn die Bowie-Gemeinde noch ein bissl feiern und Spaß haben könnte.



 :respekt: ein sonderkonzert  ??? :unknown:

dennoch ich würd lieber sonntags kommen :musik:

grüßle

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #12
jaja, ist ja gut ...  :oops:  ich schäme mich ja schon ganz heftig. natürlich meine ich den Sonntag ... kann doch jedem mal passieren so kurz vor dem Wochenende. Und die Aufregung steigt ja schon stündlich. Jetzt zerreißt mich mal bitte nicht in der Luft ...

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #13
So, ich hab's endlich . . . ( Sorry PippiL )
  Heute war die halbe Zeit der Rechner blockiert . . .
 
  Der Laden heisst  Arigato und befindet sich im Süden
  von Stuttgart in der Kolbstrasse 2 / Ecke Tübinger Str. - also nix Innenstadt -
 
  genauer Plan kommt noch . . .
   
  www.arigato.de

Stuttgart - Treffpunkt ???

Antwort #14
Also ich kann nix versprechen, aber es kann gut sein, dass ich da hinkommen werde. Kommt ganz allein drauf an, ob ich nach dem Konzert noch laufen kann, oder meine Knie so weich sind, dass sie mich grade noch zum Auto tragen.  :mrgreen:

Werde auch zum Treffpunkt davor wahrscheinlich nicht kommen, da ich beschlossen hab schon am fruehen Nachmittag hinzufahren. Frau will ja schliesslich auf ihren ersten Bowie Konzert weit vorne stehen.  8)

 
Simple Audio Video Embedder