Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Soll ich oder nicht? (859-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll ich oder nicht?

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir für Berlin noch eine Karte besorge. Nachdem ich jetzt in Hamburg war und Hannover mitnehmen werde, finde ich den Abstand zum Berlin-Konzert zwar sehr kurz, aber kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, nach zwei Konzerten schon genug zu haben, und Berlin wird wahrscheinlich eines der besten werden, oder?
Kann mir jemand die Entscheidung abnehmen und hat vielleicht irgendwer eine Schlafgelegenheit von Montag auf Dienstag?

Help!!!

odivan

Soll ich oder nicht?

Antwort #1
Also ne Schlafgelegenheit hab ich zwar nicht im Angebot, aber dafür werde ich Dir hiermit die Entscheidung abnehmen:

FAHR HIN!!!!

Bowie in Berlin ist ein Muss. Ich hab noch keine Location gesehen, bei der Heroes besser rüberkommt. Bowie war da letztes Jahr auch sehr emotional geladen. Bisher das beste Bo-Konzert, dass ich jemals gesehen habe!

Soll ich oder nicht?

Antwort #2
:lol:  wie krass, ich freu mich schon, dass ich auf ein konzert gehen kann und du dich nichtmal nach zweien! ;) naja, aber wenn du es dir leisten kannst, TU ES!  :-D  *beneid*  :-(

Soll ich oder nicht?

Antwort #3
[size=0px]HINFAHREN! [/size]
hehe... mehr Bowie is besser.... und Bowie in Berlin is eh das beste... puh, war das klasse letztes Jahr....

gruß, Z

Soll ich oder nicht?

Antwort #4
Zitat
Soll ich oder nicht?

Was ne Frage  :lol:
Klar sollst du,ich wünschte ich könnte  :?

Soll ich oder nicht?

Antwort #5
Zitat
Bowie in Berlin ist ein Muss. Ich hab noch keine Location gesehen, bei der Heroes besser rüberkommt. Bowie war da letztes Jahr auch sehr emotional geladen. Bisher das beste Bo-Konzert, dass ich jemals gesehen habe!


Dazu kann ich nur DITO - DITO - DITO sagen!!!

Zur Motivation siehe Pressebericht vom letzten Jahr
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2002/020924/feuilleton/story551113.html

Gruß an Alle

Soll ich oder nicht?

Antwort #6
O.K., überredet!

Tja, was heißt, leisten können? Dafür müssen andere Dinge zurückstecken.

@BeatniKid: Wer sagt denn, dass ich mich nicht freue! Ich bin seit Hamburg ziemlich von der Rolle, weil ich BO ja das erste Mal live gesehen habe. Und jetzt möchte ich mitnehmen, was geht. Man weiß ja nicht, ob sich die Gelegenheit nochmal bietet.

bye odivan

Soll ich oder nicht?

Antwort #7
Zitat
O.K., überredet!...


Sehr gut Entscheidung :-D  ich habe es genauso gemacht. Bin zwar jetzt völlig pleite aber überglücklich. :-D  :-D

Soll ich oder nicht?

Antwort #8
Also, das Ticket für Berlin habe ich nun bestellt.
Über Angebote in Sachen Schlafgelegenheit würde ich mich sehr freuen!
Ich bin pflegeleicht und brauche mit meinen 165 cm Körpergröße nicht viel Platz.

odivan

 
Simple Audio Video Embedder