Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Best of Bowie" Competition (807-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Best of Bowie" Competition

dotmusic verlost ein komplettes Set von 22! "Best of Bowie" CDs, fünf reguläre CDs sowie DVDs.

Alles was Ihr dazu tun müsst, ist eine simple Frage zu beantworten:

Wie lautet der richtige Name von Bowie:
a) Jones
b) James
c) Johnes

Ausserdem gibts auf dotmusic 2 klassische Bowie Videos zu sehen. "Life on Mars" und "Let´s Dance"

"Best of Bowie" Competition

Antwort #1
Na wer das nicht weiß, ist ja wohl selber schuld. Ich hab zwar sowohl die DVD als auch die CD bereits, aber wenn ich's nochmal gewinnen würde wär's auch nicht schlimm. Dann hätte ich schonmal ne Idee für Weihnachtsgeschenke.

Total sozial/Re: "Best of Bowie" Competition

Antwort #2
Zitat
dotmusic verlost ein komplettes Set von 22! "Best of Bowie" CDs, fünf reguläre CDs sowie DVDs.

*boah - is ja voll - sozial - dieses Post - im Forum - dürfte Deine Chancen - zu gewinnen erheblich - reduzieren -
___________________
:wink: Bela

"Best of Bowie" Competition

Antwort #3
videolink funktionierte bei mir heute leider nicht
keine Ahnung :?

 
Simple Audio Video Embedder