Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Set-List Milan (684-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Set-List Milan

1 Rebel Rebel
2 NKS
3 Fame
4 Cactus
5 China Girl
6 Fall Dog
7 Hallo Spaceboy
8 Sunday
9 Under Pressure
10 Ashes to Ashes
11 Fashion
12 NGO
13 The Motel
14 5:15
15 Loving the Alien (Acustica)
16 I'm afraid of Americans
17 Heroes
18 Heathen (The Rays)

Encore:
19 Slip Away
20 Changes
21 Let's Dance
22 Hang on to yourself
23 Ziggy Stardust

Set-List Milan

Antwort #1
wie jämmerlich, dass jetzt nur noch 3 songs von Reality übrig geblieben sind. :cry:

Also DAS muss in Köln aber anders werden......

Set-List Milan

Antwort #2
Solange er in Köln nur "Loving the Alien" spielt... Aber Du hast schon recht, das wäre schöner, wenn er in Köln wieder mehr von "Reality" spielen würde. Vor allem "Pablo Picasso" würde ich doch arg vermissen.

Set-List Milan

Antwort #3
.... schon wieder die gleiche Leier. Ich hatte ja nach der 2. Paris Set-List Hoffnungen, dass jetzt wieder mal interessantere Stücke wie "All the jung dudes" oder auch mal andere Reality-Stücke z.B. "Days"  dazukommen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

@ Co.

Das muss in der Tat in Köln besser werden!

Set-List Milan

Antwort #4
echt boring!
wieso spielt er kaum Reality-Songs? Wäre das zu viel Anforderung an Band und Sänger und vielleicht sogar Publikum? Oder gehts da nach dem Motto:
"Ach, für Milan...:gruebel: da nehmen wir doch einfach mal den Standard vom letzten Jahr...das reicht dann schon."  :twisted:
Wenn ja, wieso waren die Pariser-Leute glücklicher drann. Wenn er die 5 Songs schon einstudierte...dann sollten die auch gespielt werden!
Keine Ahnung wonach da die Set-Lists einschieden werden.:nixweiss:

Set-List Milan

Antwort #5
Die Anzahl der Songs scheint sich auch in einem strukturellen Fluss zu befinden  :D  mal mehr mal weniger. Ich hätte mir auch gewünscht das er mal mehr von Reality spielt, "Reality" z.B.
Wie war das in früheren Jahren war da die Abwechslung größer???


 
Simple Audio Video Embedder