Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [u][b]Mal wieder Berlin[/b][/u] (494-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[u][b]Mal wieder Berlin[/b][/u]

Wer war denn letztes Jahr von Euch in Berlin?? Wie sind denn da die Sicherheitsvorkehrungen?? Gibt es einen Piepser?? Darf man - wie in Ffm kleine Kameras mit reinnehmen?

Will nicht dass es böse Überraschungen gibt und ich werde fies gefilzt und mein guter Platz vorne ist weg und so...............

Also, any details??

Grüß Euch, looking forward to c u there!
Lorkena
[/u]

[u][b]Mal wieder Berlin[/b][/u]

Antwort #1
letztes Jahr mußte ich meine Kamera abgeben... dachte aber, daß das mit der DVD-Aufnahme zusammenhängt...  die ganze show wurde ja mit mehreren Kameras gefilmt. das kostete mich dann den Platz in der ersten Reihe, weil lange dauernd.
Aber im Zweifel sind Berliner security-Typen immer fies.  :twisted:

gruß, Z

[u][b]Mal wieder Berlin[/b][/u]

Antwort #2
Hm, Mist. Genau das wollte ich vermeiden. Danke für die Info. Haben sie Euch denn mit Piepsern gecheckt??

Lorkena

[u][b]Mal wieder Berlin[/b][/u]

Antwort #3
ich glaube nicht... jedenfalls erinnere ich mich nicht daran *g*.  :?
ich werde versuchen, so eine einweg-kamera reinzuschmuggeln, die können sie zur not einkassieren  :razz: . meine eigentliche cam würde auf jeden fall auffallen mit dem riesen-objektiv. ;)

[u][b]Mal wieder Berlin[/b][/u]

Antwort #4
Also Piepser gab's definitiv nicht und großartig gefilzt wurde ich eigentlich auch nicht. Ich würd da aber auch in Richtung zicky tendieren, dass die Kameras wegen der DVD-Aufnahme einkassiert wurden. Die Blitzlichter sind dann nämlich für die Lichteffekte ziemlich störend. Aber warum das ganze Theater, wenn die DVD doch nicht auf den Markt geworfen wird?

Naja, in Bonn fand ich die Securities jedenfalss krasser!

 
Simple Audio Video Embedder