Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: SETLISTS - WÜNSCHE (1776-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SETLISTS - WÜNSCHE

So, nun hab ich doch mal ein paar Listen angeschaut. Ich finde es ja - so wahnsinnig genial das KOnzert in Ffm war - schade, dass so wenig Reality dabei ist. :?  Schließlich hießt die tour so... Hätte gern Reality gehört, days und try some buy some wär auch auf meiner Wunschliste gewesen.
Schließt sich jemand an??

Lorkena

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #1
Time war mein absoluter Favorit  :? Ansonsten hätt ich gerne noch Loving the Alien gehört.Aber generell fand ich die Zusammenstellung in Frankfurt doch recht gut.Mal abgesehen davon dass China Girl UND Let's dance gespielt wurde,eins davon hätt's auch getan  8)

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #2
Also wenn ich nur die Songs betrachte, die realistischerweise in Frage kommen würden, dann würd ich gerne diese hier hören:

- Modern love (große Überraschung)
- Days
- Fall dog bombs the moon
- All the young dudes
- Reality
- Loving the alien
- Sound and vision
- Always crashing in the same car

Okay und jetzt fern ab von jeglicher Realität

- Station to Station
- Space Oddity

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #3
Ich hab auf Bowie-Konzerten noch nie jemanden im Publikum gesehen, der sich per Banner / Plakat / ... Lieder wünscht (auf anderen Konzerten ist das ja sogar üblich). Sollten wir das vielleicht mal probieren? Könnte mir vorstellen, dass er drauf einsteigt ... man muss das Ding ja nicht die ganze Zeit hoch halten (sonst sehen die dahinter ja nix), aber immer mal wieder  :yau: ...?

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #4
halte ich für eine klasse Idee Camdengirl :bindafür:
schreibt mal einer für mich "Fly" darauf...ja?
kann ja leider selber nicht mehr live dabei sein :(


remember:
Zitat
But this is not a traveling jukebox!

Sorry Davy...
who cares
:wink:

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #5
Zitat
Okay und jetzt fern ab von jeglicher Realität

- Space Oddity

da träum ich immer noch davon, und ich werd die Hoffnung bis mo+mi nicht aufgeben!!!!

Zitat

China Girl UND Let's dance gespielt wurde,eins davon hätt's auch getan

aber bitte let's dance, denn besonders den Anfang der neuen Fassung find ich genial.

ich kanns kaum mehr erwarten
(nur mehr 3x träumen)
lg michi

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #6
DAYS und TRY SOME BUY SOME habe ich auch in Hamburg vermisst. Wonach richtet sich BO denn bloß im Moment mit seiner Titelauswahl?
Mich hat es ziemlich genervt, dass das Publikum in Hamburg bei den Mainstream-Geschichten sogar mitgeklatscht hat wie beim Musikantenstadl. Richtet sich die Auswahl etwa danach, wo am lautesten gejubelt wird? Dann hören wir künftig nur noch LET´S DANCE, CHINA GIRL und "HEROES"! Schade um all die neueren und so aussagekräftigen Titel von HEATHEN und REALITY!

odivan

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #7
Es ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch das er "All The Madmen" spielen wird oder irgendwas anderes von TMWSTW aber ein bisschen mehr von Reality wäre schön. Da Frankfurt ja mein 1. Bowie Konzert war, habe ich mich näturlich auch über China Girl und "Heroes" gefreut aber davon hab ich auch schon genung auf Bootlegs.
Reality soll doch so ein tolles Album für eine Tour sein warum spielt er dann nicht mher davon????

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #8
Zitat
aber bitte let's dance, denn besonders den Anfang der neuen Fassung find ich genial.

ich kanns kaum mehr erwarten
(nur mehr 3x träumen)
lg michi


Da hast du recht,mit dem Anfang von Let's dance  :D
Ich wünsch dir viel Spass,Michi  :)

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #9
...und jetzt fern ab ( richtig weit weg ) von jeglicher Realität...,
Träume darf man ja haben, ich wollte immer schon mal Live von Bowie hören:

Janine

In the heat of the Morning

Memory of a free Festival

und für Guido: ,, ROSIE GIRL ,,

korner

Never Get Old

Antwort #10
[size=0px]Never Get Old[/size]
NGO hat Bowie in Paris nicht gespielt ( hatte mich auf die Livefassung gefreut ), ich hoffe doch das ich diesen Song in Köln oder Berlin hören werde, ist bestimmt ein super geiler Livesong und mein absoluter Favorit des neuen Albums.

korner

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #11
Candidate (demo)
Big Brother
We are the Dead
Sweet Thing
Diamond Dogs

Velvet Goldmine
Stay
Cracked Actor
Scary Monsters
Boys keep Swinging
usw.

 :twisted:




Naja, wer weiss, vielleicht macht er ja wiedermal Fankonzerte in kleinerem Rahmen ....

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #12
Starman
Let's spend the night together
station to station
Conversation Peace
Janine
Lady Stardust

glaube alles fernab jeglicher Realität :irre:

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #13
wenn es ohne rehearsals nur gehen würde...
sollte sich der Mann einfach mal auf eine Bühne stellen und auf Zuruf spielen...(welch wundervolle Vorstellung *seufz*=
Traveling Jukebox, or not.
 Aber so ne Art wirkliches LivebyRequest wäre doch mal eine feine Idee und fünf Stunden nicht ausreichend. Für das Sauerstoffzelt könnte man ja sorgen und für ein paar Muntermacher auch, wenn's denn sein muss :wink:

SETLISTS - WÜNSCHE

Antwort #14
Zitat

Ich wünsch dir viel Spass,Michi  :)


DANKE
nur mehr 2x :sleeping:
  :lol:

 
Simple Audio Video Embedder