Zum Hauptinhalt springen
Thema: Placebo (10593-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Placebo

da ich meine Vorliebe für Placebo und speziell für Brain Molko nicht mehr verheimlichen kann wüsste ich gern ob jemand was über eine neue Tournee oder etwaige Auftritte in nächster Zeit in unserern breiten weiss.


ein interessierter

jemen

Placebo

Antwort #1
Sorry Jemen, über 'ne Tour oder gar ein neues Album weiß ich leider auch nix, aber wenn die Überschrift dieses Treads schon "Placebo" lautet, dann "darf" ich wohl auch ein Bildchen von dem auch nicht wirklich üblen und überaus sympathischen Steve einfügen. Es kann sich schließlich nicht immer nur alles um den kleinen Prian drehen.

Placebo

Antwort #2
Also vor einer ganzen weile habe ich gehört das die herren von Placebo bereits an neuen Sachen arbeiten und das Album 2003 rauskommen
soll aber das ist schon etwas her....

Placebo

Antwort #3
Schade,
danke aber trotzdem und schad ist halt das Placebo erst drei Alben am Markt hat und man noch nicht recht grossartig recherchieren kann über diese junge Band.

ein erstmal Jahre vergehen lassender

jemen

Placebo

Antwort #4
Zitat
Sorry Jemen, über 'ne Tour oder gar ein neues Album weiß ich leider auch nix, aber wenn die Überschrift dieses Treads schon "Placebo" lautet, dann "darf" ich wohl auch ein Bildchen von dem auch nicht wirklich üblen und überaus sympathischen Steve einfügen. Es kann sich schließlich nicht immer nur alles um den kleinen Prian drehen.


MOMENT MAL! Steve war schon immrr MEINER (frag Uli)! :lol:
Ihr wolltet doch alle immer Prian!!!!!

Placebo

Antwort #5
Hey, gaaanz ruhig Brauner! Von haben wollen war doch gar keine Rede, ich wollte nur mal anmerken, dass es außer Prian noch andere nette Mitglieder bei Placebo gibt.
Btw.: Der Waschbrettbauch von Stefan Olsdal ist ja auch nicht wirklich zu verachten. Gut, obenrum müsste er halt 'ne Tüte über den Kopf ziehen, aber der Rest...

Placebo

Antwort #6
Ohne den Molko könnt die ganze Band scheissn gehn und das ist leider nun mal Fakt!

ein klarer

jemen

Placebo

Antwort #7
Zitat
Ohne den Molko könnt die ganze Band scheissn gehn und das ist leider nun mal Fakt!

ein klarer

jemen


Ich hoffe doch, dass sie auch MIT Molko manchmal "scheissn" gehen, das könnte sonst sehr ungesund werden!

Placebo

Antwort #8
Zitat
"scheissn" gehen,

oh ja, toilet-jokes...!
I love them...!
Gruß, Z.

Placebo

Antwort #9
Zitat
Zitat
Ohne den Molko könnt die ganze Band scheissn gehn und das ist leider nun mal Fakt!

ein klarer

jemen


Ich hoffe doch, dass sie auch MIT Molko manchmal "scheissn" gehen, das könnte sonst sehr ungesund werden!


Jawoll,scön langsam fängt es anwieder so zu werden wie sich der jemen das vorstellt!

ein belustigter

jemen

SSYSMM

Antwort #10
Moin,

ah hier gehts um [size=0px]Placebo [/size]?? Würd mich nicht wundern wenn nächstes Jahr ne neue Platte erscheinen würde, schon alleine wegen dem Gesetz der Regelmäsigkeit. Sind ja nur wenige die sich nicht daran halten....Das letzte Album hat mir ja nicht so gut gefallen aber die anderen beiden haben schon Spurrillen, so arg hab ich die gedudelt.....ich bin für so nen Knaller wie das Debutalbum eines war.

Tommy

SSYSMM

Antwort #11
Moin,

ah hier gehts um [size=0px]Placebo [/size]?? Würd mich nicht wundern wenn nächstes Jahr ne neue Platte erscheinen würde, schon alleine wegen dem Gesetz der Regelmäsigkeit. Sind ja nur wenige die sich nicht daran halten....Das letzte Album hat mir ja nicht so gut gefallen aber die anderen beiden haben schon Spurrillen, so arg hab ich die gedudelt.....ich bin für so nen Knaller wie das Debutalbum eines war.

Tommy

Re: SSYSMM

Antwort #12
Zitat
Moin,


ah hier gehts um [size=0px]Placebo [/size]?? Würd mich nicht wundern wenn nächstes Jahr ne neue Platte erscheinen würde, schon alleine wegen dem Gesetz der Regelmäsigkeit. Sind ja nur wenige die sich nicht daran halten....Das letzte Album hat mir ja nicht so gut gefallen aber die anderen beiden haben schon Spurrillen, so arg hab ich die gedudelt.....ich bin für so nen Knaller wie das Debutalbum eines war.

Tommy


Es gibt NEWS über PLACEBO, habe ich hier irgendwo gepostet....
Im Frühjahr kommt ein neues Album!!!Am besten gefiel mir WITHOUT YOU I'M NOTHING - Was für ein Album!!!

Placebo

Antwort #13
Auf VIVA kam letze Woche zweimal bei OVERDRIVE ein Placebo Konzert! ! !

Für NEWS könnt Ihr hier unter diesem Link nachsehen...the brick shit house! :)

http://www.thebsh.com


 :roll:


My heart´s a tart
you´re body´s rent
my body´s broken
yours is bent

Carve the name into my arm
instead of stressed I lie here charmed
´cos there´s nothing else to do
EVERY ME and EVERY YOU

*sing*

Placebo

Antwort #14
Zitat
Auf VIVA kam letze Woche zweimal bei OVERDRIVE ein Placebo Konzert! ! !

Für NEWS könnt Ihr hier unter diesem Link nachsehen...the brick shit house! :)

http://www.thebsh.com
*sing*


Wieso sagst du mir das mit OVERDRIVE nicht? *sniff* :cry:
Vom BSH hatte ich (glaube ich) auch die NEWS mit der Platte im Frühjahr...

 
Simple Audio Video Embedder