Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin (442-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mitfahrgelegenheit Berlin

Ich weiß, dass es schonmal einen Threat hierzu gab, aber bevor mein Post jetzt darin untergeht, wollte ich jetzt sicherheitshalber noch einen neuen aufmachen. Also bitte nicht schimpfen.

Ich hatte dieses Mitfahrgelegenheit auch schonmal gepostet, aber bei mir haben sich die Reisetermine jetzt etwas verschoben. Hab nämlich vorne und hinten einen Tag abgeschnitten, damit ich 2 Hotelübernachtungen weniger in Berlin habe. Wird langsam doch alles recht teuer.

Ich hab eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin anzubieten und zwar ab Dortmund (und Umgebung) oder ab Köln. Es geht am Sonntag den 02.11. recht früh morgens los und ich werde von Dortmund aus über Köln nach Berlin fahren. Zurück geht's dann am Dienstag, den 04.11. gegen späten nachmittag bzw. am Abend.

Bei Interesse könnt Ihr mir ne PM oder ne Mail schicken.

Ich

 
Simple Audio Video Embedder