Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Best of Bowie" Nokia Special (891-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Best of Bowie" Nokia Special

Nokia hat ebenfalls eine "BoB" Competition laufen. Ausserdem gibts ne Menge an Bowie Logos und Ringtones für Euer Handy!

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #1
Schade, dass man sich die Klingeltöne vorher nicht anhören kann. wer weiß, wie die dann klingen.

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #2
Hilft mir eh nix,hab Siemens!!
nokias gehen mir auf die Eier!!

ein selten telefonierender

jemen

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #3
Piper du kannst sie dir doch anhören??!!!!
Hab ich jedenfalls gerade getan...wenn du auf den Ton klickst erscheint er in einem seperaten fenster wo du dann ganz unten ein kleines dreieck fidest das musst du nur anklicken!!!!


ABER ICH FIN DIE TÖNE NICHT SO BERAUSCHEND:::REBEL REBEL IST NOCH DER BESTE WÜRDE ICH SAGEN

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #4
I hätt gern "Sound and Vision". "Ziggy" hab ich von dotmusic, die ist besser.

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #5
Zitat
Schade, dass man sich die Klingeltöne vorher nicht anhören kann. wer weiß, wie die dann klingen.


Scheiße! :?
Habe mir mal vor längerem HEROES runtergeladen und nicht mal ich erkenne es. Andere so oder so nicht, frag Just Me und Uli  :cry:

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #6
Zitat
Scheiße! :?
Habe mir mal vor längerem HOEROES runtergeladen und nicht mal ich erkenne es. Andere so oder so nicht, frag Just Me und Uli  :cry:


Na gut, den Song kenn ich auch nicht  :lol:  Müsst eben vorher vergleichen,welcher Anbieter die besseren hat (NME,dotmusic etc..)

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #7
Ich hab schon seit längerem "The Man who sold the World" als Klingelton. Immer wenn mein Handy klingelt komme ich total durcheinander, weil mich das doch an irgendwas erinnert... *g

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #8
Zitat
Zitat
Scheiße! :?
Habe mir mal vor längerem HEROES runtergeladen und nicht mal ich erkenne es. Andere so oder so nicht, frag Just Me und Uli  :cry:


Na gut, den Song kenn ich auch nicht  :lol:  Müsst eben vorher vergleichen,welcher Anbieter die besseren hat (NME,dotmusic etc..)


Wie, du kennst Heroes nicht?  :lol:
Wie kann mna die denn vergleichen? Kann man sich die teilweise vorher anhören? Das ist ja cool. Dann gibt man nicht wieder so viel Geld für Sch**** aus.

"Best of Bowie" Nokia Special

Antwort #9
Zitat

Wie, du kennst Heroes nicht?  :lol:
Wie kann mna die denn vergleichen? Kann man sich die teilweise vorher anhören? Das ist ja cool. Dann gibt man nicht wieder so viel Geld für Sch**** aus.


Hee, Rechtschreibfehler im nachhinein editieren gilt nicht  :cry:

Klar könnt Ihr Euch die Ringtones vorher anhören? Wer sollte auch Geld für sowas ausgeben, das er vorher nicht gehört hat?

 
Simple Audio Video Embedder